Autor Thema: [Dell Inspiron 15SE] Lautsprecher schäppern  (Gelesen 320 mal)

Offline Mvz

[Dell Inspiron 15SE] Lautsprecher schäppern
« am: 05.05.2013 - 19:35 »
Guten Tag,

Die Lautsprecher meines Dell Inspiron 15SE schäppern seit einiger Zeit. Die Treiber sind aktuell und ich habe schon versucht, ein anderes Soundprofil zu benutzen, jedoch hat das leider nicht geholfen. :( Woran kann das liegen?

 
Liebe Grüße
Marlon ;)

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: [Dell Inspiron 15SE] Lautsprecher schäppern
« Antwort #1 am: 05.05.2013 - 20:08 »
Hi

Hört sich das an wie durch ne Blechdose gehört??

Wenn ja, dann versuch eines noch um wirklich Software auszuschließen. Lad ne Ubuntu Live CD runter boote von dieser und lass mal Musik laufen. Hört sich das immernoch an wie ne Dose Ravioli dann sind es die Lautsprecher oder die Soundkarte. HAst Du Köpfhörer?? Probier das nochmal und dann Dell anrufen.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline Mvz

AW: [Dell Inspiron 15SE] Lautsprecher schäppern
« Antwort #2 am: 05.05.2013 - 21:28 »
Danke für die schnelle Antwort, werde ich Di ausprobieren und das Ergebnis posten!

Liebe Grüße
Marlon ;)

DELL Forum

AW: [Dell Inspiron 15SE] Lautsprecher schäppern
« Antwort #2 am: 05.05.2013 - 21:28 »