Autor Thema: Info für Alle die ein Thema eröffnen und vor allem für alle Neuen WICHTIG LESEN!!! :)  (Gelesen 1004 mal)

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.327
  • Karma: +1001/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Neulinge.
 
Die Vorstellungsrubrik bitte ausschließlich NUR zum Vorstellen nutzen.
 
Bitte hier keine Fragen oder so rein. Dafür haben wir genug anderen Platz ;)
 
Danke Euch allen.
 
Was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist das Notebook Beiträge im Desktopbereich auftauchen und umgekehrt. Es ist zwar für mich schnell geändert aber das könnte man mir auch ersparen.
Also bitte bitte die richtige Rubrik aussuchen.
Danke nochmal.
 
Nachtrag: Freunde der untergehenden Sonne. Wir machen das demnächst sooo. Wenn Jemand sein Notebook bei Desktops parkt und umgekehrt, bekommt meine Kontoverbindung und zahlt EINEN EURO STRAFE ;) Mal schauen wie schnell der Lernerfolg einsetzt :D
 
 
Seid Ihr bitte Alle so nett und schreibt, wenn Ihr ein Thema öffnet, mit rein,
 
Welche Kiste habt Ihr?
Wie alt ist das Teil?
Welches Betriebssystem?
Bitte anständige Betreffzeilen. Nicht nur "Hilfe kaputt" oder "Tuts nicht" schreiben.
 
Das würde die Arbeit ungemein erleichtern und vor allem spart das, das hin und her schreiben um an diese Infos zu gelangen.
 
Ist halt nicht jeder mit einer Glaskugel ausgestattet ;).
 
Eine Sache noch die ganz aktuell ist. Bitte keine Namen von Hotlinern hier rein. Ihr könnt gerne Herr XXXX oder Frau XXXX schreiben. Bin von einem Hotliner angeschrieben worden das ein Kollege seinen Namen hier gefunden hat und das nicht so gerne gesehen hat.
 
Ich danke euch Allen.
 
Gruß
Markus
 
Tante Edit vom 16.11.2011
 
Bitte erstellt keine Themen zu knacken von Biospasswörtern. Das ist nicht erlaubt und kann auch dazu genutzt werden das geklaute Geräte gangbar gemacht werden. Man kennt sein Gegenüber leider nicht und weiß auch nicht ob es wirklich sein Gerät ist oder nicht.

Und noch einen Edit vom 28.01.2013

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Bitte keine Doppelposts erstellen. Ich habe einige Beiträge gelöscht weil sie in den richtigen Rubriken UND bei Dell Support von richtigen Dell Mitarbeitern stehen. Das macht das hier sehr unübersichtlich weil hier und dort geantwortet wird.

Also bitte NUR EINEN Beitrag. Zuwiederhandlungen werden mit einer Spende fürs Team in Höhe von 1€ betraft ;) bei hohem Aufkommen wird auch eine Kiste Bier gerne genommen ;)

Tante Edit 30.03.2013

Noch einen Nachtrag: Dies ist ein Forum wo User in ihrer Freizeit anderen Usern versuchen zu helfen. Hier ist keiner beruflich unterwegs. Alle haben noch ein Reallife. Es kann also durchaus schonmal vorkommen das es mal was länger dauert mit ner Antwort. Auch kann es mal sein das kein anderer einen beschriebenen Fehler jemals hatte. Was soll da geantwortet werden?
Also liebe Leute nicht beschweren und ruhig durch die Hose atmen ;)

Tante Edit 02.05.2013

Liebe Neulinge und auch schon länger hier lebenden ;)
Wir versuchen alles um euch zu helfen ABER das geht nur wenn ihr mehr als nur "Is kaputt, Hilfe" schreibt. Auch ein langer Aufsatz muss nicht sein, wenn er keine Infos die wir zur Problemlösung brauchen beinhaltet.
Also wir machen das mal so, egal wie lange Ihr schon hier seid und ihr meint "och das müssten eigentlich alle wissen was ich für ein Gerät habe" oder ihr ganz neu seid, wenn keine ordentliche Beschreibung vorhanden ist mit:
Gerät (Modell)
was geht nicht
 was habt ihr schon probiert
gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager
welche Fehlermeldungen kommen

dann werden diese Beiträge von mir editiert und der Inhalt gelöscht.
Auch wenn Jemand nicht so technisch bewandert ist kann man es doch bitte verlangen das man als Helfer eine ordentliche Beschreibung des Fehlers bekommt. Mit "Hilfe kaputt" können wir nix anfangen. Macht es uns doch nicht sooooooooo schwer. Dann noch ein bisschen Geduld proben und auf ne Antwort warten.

Danke, ich hoffe das es endlich besser wird.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 8.1
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit