Autor Thema: DELL 1765NFW - keine Funktion ScanToNetwork möglich  (Gelesen 340 mal)

Offline treptowers

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo
hier noch das nächste Problem. Die Funktion stand lange Zeit problemlos zur Verfügung. Letztmalig habe ich diese am 20.1. problemlos benutzt. Seit Tage ist das nicht mehr möglich. Obwohl keine Parameter geändert wurden erscheint nun die Meldung am Drucker : 031-529 Login failed. Dies ist nicht richtig da alle Parameter stimmen. @Dayworker - nein, es hat niemand mein Netzwerk gekapert etc. Dies ist und wird nicht die Ursache sein. Es liegt sehr warscheinlich an Kaspersky Internet Suite 2018. Ich hatte das Problem schon einmal und habe es dann gelöst indem ich in der Suite das WLAN Netzwerk von ÖFFENTLICH auf LOKAL gestellt habe. Seitdem hat die Funktion dann problemlos geklappt. Seit ein paar Tagen keine Chance. Wer hat ähnliche Probleme, Lösungen etc ?