Autor Thema: Hat Cashback geklappt?  (Gelesen 16150 mal)

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #30 am: 18.02.2013 - 11:23 »
Hallo Mido,

wir haben Dir dazu gerade eine Mail gesendet... Nur so viel vorab. Du musst wohl aus Versehen eine "falsche" Mail erhalten haben. Kannst Du diese bitte per Mail an uns zurück senden?

Danke & Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline chrubs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #31 am: 19.02.2013 - 07:55 »
Hallo Zusammen,
ich habe am 5.2. eurer Cashback Tool genutzt, jedoch habe ich noch keine Mail von euch bekommen. Kommt da noch was:rolleyes:?

Gruß + besten Dank
Chrubs

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #32 am: 19.02.2013 - 08:46 »
Hallo Chrubs,

jep, Alles ok... wir haben Dir hierzu am 11.2.13 eine Statusmeldung geschickt... Diese ist gerade noch mal raus.... ;-)
Aber vorab sei erwähnt, dass es so Aussieht, wie es aussehen sollte und somit alles so funktioniert wie vorgesehen.

Viele Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline stiegforge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #33 am: 19.02.2013 - 10:58 »
Hallo zusammen

ich habe am 7.2. die Cashback Funktion benutzt, kann ich noch auf den Cashback hoffen oder hat da etwas nicht geklappt? Vielen Dank

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #34 am: 19.02.2013 - 12:08 »
Hallo Stiegeforge,

wir haben Dir gerade eine Mail gesendet....aber auch bei Dir sieht alles so aus, wie es aussehen sollte.

Viele Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline Gamze Celik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #35 am: 19.02.2013 - 22:59 »
Liebes Cashback-Team,
habe gerade ein Inspiron 15r se bestellt, wollte Euch fragen, ob es mit dem Cashback geklappt hat.
Vielen Dank im Voraus.

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #36 am: 20.02.2013 - 08:33 »
Hallo Gamze,

das wissen wir noch nicht. Aber wir können sehen, dass Du gestern Abend recht fleißig und mehrfach über den Cashback Bereich des Forums in den Dell Shop geleitet wurdest. Von Dell haben wir aber noch keine Info. Wir melden uns aber bei Dir per Mail sobald es Neuigkeiten zu Deinem Cashback gibt.

Beste Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline rubberduck21

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #37 am: 21.02.2013 - 09:13 »
Auch ich habe heute die Cashback Funktion des Forums benutz und mir ein Inspiron 17R bestellt. Da es für einen Statusbericht meines Cashbacks noch viel zu früh ist, wollte ich einfach nur mal Danke sagen für diese möglichkeit noch mal ein paar Euros zu sparen.

Gruß Andreas

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #38 am: 21.02.2013 - 16:30 »
Hallo Andreas ....

du bist wohl ein großer Convoi Fan, he? ;-)

Vielen dank für Die Blumen.. und damit diese Deinerseits nicht vergeblich verteilt wurden - gibt es auch eine kleine Statusmeldung:

Wir können Deine Aktivitäten von heute morgen bereits sehen. Dies bedeutet zwar noch wenig, weil das Feedback von Dell noch fehlt. Dennoch scheint sich alles gut zu entwickeln.

Gruß zurück

Dell-Forum.de Cashback Sale

Offline Seraiel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #39 am: 25.02.2013 - 10:42 »
Hi :)

Ich habe heute den 25. Februar 2013 zwischen ca. 10 und 10.30 das Cashback dieses Forums benutzt, um mir meinen neuen Alienware Traum zu versüßen.

Wollte mal Fragen ob es geklappt hat, hab alles streng nach Anleitung und FAQ gemacht, und sicherheitshalber einen Screen vom Abschluss des Einkaufs aufbewahrt.

Gruß, Philip

Offline refix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #40 am: 25.02.2013 - 17:29 »
Hallo,

ich wende mich auch mal mit der Standartfrage an euch, ob mein Einkauf vom 15.02. getrackt wurde.

Wann bekommt ihr eigentlich von Dell bescheid, erst wenn die Bestellung versendet wurde, oder auch vorher?

Offline Aquaplex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #41 am: 26.02.2013 - 09:23 »
...auch ich würde gerne wissen, ob meine eben getätigte Bestellung korrekt getrackt wurde. Klar, die Rückmeldung von DELL dauert ein paar Tage, aber wenn's bei euch auf dem "Schirm" ist, würde mich das doch beruhigen :-)

Offline hax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #42 am: 26.02.2013 - 13:02 »
Hallo Dell Team,
habe eben einen Inspiron 17r se bestellt. Bitte auch bei mir einmal das korrekte Tracking überprüfen. Leider hat der hier im Forum angegeben Gutschein zum kostenlosen Versand nicht funktioniert. Angeblich abgelaufen. Schon seltsam.
Danke im Voraus.
Gruß
Thorsten

Update: @ volkov: Danke für den Hinweis. Hab erstmal storniert und bestelle nach Storno erneut

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #43 am: 26.02.2013 - 13:08 »
Hallo Phillip,

wir können die Aktivität bereits sehen und Dell hat Deinen Einkauf auch bereits zurück gemeldet. Wir müssen jetzt nur auf die endgültige Bestätigung Deines Dell Cashback Einkaufs abwarten. Sobald wir hierzu News haben melden wir uns per Mail bei Dir.

Beste Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline volkov654

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #44 am: 26.02.2013 - 13:08 »
So und auch von mir wieder die obligatorische Frage: Hat es geklappt? :) Bestellt habe ich vor ca 1 Minute. :)

Ach so und hax hat recht!
Der Gutschein für kostenlose VSK für den Inspiron geht wirklich nicht, das liegt daran, dass ihr ihn mit dem kostenlosen VSK Gutschein vom XPS vertauscht habt.
Damit gehts! :)