Autor Thema: Hat Cashback geklappt?  (Gelesen 9764 mal)

Offline Martinnrw

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hat Cashback geklappt?
« am: 10.12.2012 - 22:48 »
Hallo,
ich hab über diese Seite ein 17r Se bestellt und als Cashback den Rucksack ausgesucht
Wie und wann erfahre ich ob es geklappt hat?

MfG
Martin

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #1 am: 11.12.2012 - 09:10 »
Hallo Martin,

wir haben gerade rein geschaut. Dein Einkauf wurde erfasst.
Wie in unseren FAQ´s steht dauert es manchmal ein wenig bis wir Feedback von Dell erhalten.
Alle weiteren Details zu Deinem Cashback bekommst Du per Mail von uns....

Viele Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline abausg

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #2 am: 26.01.2013 - 20:40 »
Hallo Dell-Forum Team,

habe eben einen M14x über den Forum-Cash-Back link bestellt und wollte fragen, ob es mit dem Cash-Back auch funktioniert hat

Vielen Dank im voraus

DELL Forum

AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #2 am: 26.01.2013 - 20:40 »

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #3 am: 28.01.2013 - 09:08 »
Hi abausg,

wir können sehen, dass du am 26.1.13 gegen 20:30 & gegen 20:16 Uhr unsere Cashback Funktion genutzt hast. Allerdings fehlt noch die Rückmeldung von Dell. Über den jeweils aktuellen "Stand der Dinge" halten wir Dich ab jetzt per Mail auf dem Laufenden.

Viele Grüße

p.s.
AW M14x.... schönes Teil ;-)

Offline Stefan1988

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #4 am: 31.01.2013 - 15:49 »
Hallo,

kann man auch selber irgendwo nachschauen, ob es mit dem Cashback Link funktioniert hat? Habe alles schön nach Anleitung gemacht, habe ein M17x am 27.01.2013 bestellt.

DELL Forum

AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #4 am: 31.01.2013 - 15:49 »

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #5 am: 31.01.2013 - 17:01 »
Hallo Stefan,
wir sehen, dass Du bei uns warts und die Cashback Funktion genutzt hast. Leider haben wir noch kein Feedback von Dell. Das ist aber nicht ungewöhnlich und kann auch schon mal bis zu 7 Tage dauern. Wir melden uns bei Dir per Mail sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline volkov654

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #6 am: 04.02.2013 - 11:28 »
Hallo,

ich habe gerade einen Inspiron 15R SE bestellt und wollte gerne wissen ob es registriert wurde?

MfG

volkov654

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #7 am: 04.02.2013 - 12:15 »
Hi Volkov654,
wie Du den FAQs entnehmen kannst kann es bis zu 7 Tage dauern, biss wir Informationen von Dell erhalten.
Wir melden uns per Mail bei Dir sobald wir etwas wissen. In unseren System sehen wir es jedenfalls bereits....

Viele Grüße

Offline volkov654

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #8 am: 04.02.2013 - 12:17 »
Zitat von: Dell-Forum Team;28659
Hi Volkov654,
wie Du den FAQs entnehmen kannst kann es bis zu 7 Tage dauern, biss wir Informationen von Dell erhalten.
Wir melden uns per Mail bei Dir sobald wir etwas wissen. In unseren System sehen wir es jedenfalls bereits....

Viele Grüße


Na das ist doch schon mal was ;) Danke für die Info!

Offline Mvz

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #9 am: 05.02.2013 - 19:01 »
Hallo,

ich melde mich hier auch mal! ;) Ich habe jetzt gerade über die Cashback Funktion auch einen Inspiron 15R SE gekauft. Hat das Tracking bisher schon geklappt?

Liebe Grüße
Marlon ;)

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #10 am: 06.02.2013 - 08:47 »
Hallo Marlon,

willkommen in unserem kleinen Kreis ;-)

Ja, wir können Dich beruhigen. Wir können es in unserem Tracking sehen haben jedoch noch kein Feedback von Dell.
Alle weiteren Informationen und Statusmeldungen zu Deinem Dell Cashback schicken wir Dir per Mail an die hinterlegte Mailadresse.

Viele Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline chrubs

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #11 am: 07.02.2013 - 09:00 »
Hallo,
ich wollte mich auch mal anschließen, habe über die Cashback Funktion einen Inspiron 15R SE gekauft.

Seht ihr das schon?


Grüßle

Chrubs

Offline stiegforge

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #12 am: 07.02.2013 - 10:50 »
Hi vielen Dank für euren Service.
Ich habe gerade das XPS 14 bestellt. Ist der Cashback durchgegangen?

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #13 am: 07.02.2013 - 12:41 »
Hallo Marlon,

ja wir können es sehen .... muss so gegen 17.28 Uhr gewesen sein ;-).
Aber auch Dir sei gesagt, dass wir erst mal auf das Dell Feedback warten müssen.
Weitere Neuigkeiten zu Deinem Einkauf gibt es dann per Mail.

Viele Grüße & viel Spaß mit Deinem 15R SE

Dell-Forum.de Cashback Team

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Hat Cashback geklappt?
« Antwort #14 am: 07.02.2013 - 12:44 »
Hi Chrubs,

ja, wir sehen, dass Du am 5.2. gegen 17.11 Uhr das Cashback Tool genutzt hast aber auch hier haben wir noch keine Infos von Dell erhalten. Das kann, wie bei Dell üblich, bis zu 7 Tagen daueren. Wir halten Dich aber über Deinen Dell Cashback Einkauf per Mail auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40