Autor Thema: Frage wegen Stornierung und darauf folgender Neubestellung  (Gelesen 1352 mal)

Offline volkov654

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich hatte vor kurzem euer Cashback Angebot genutzt.
Leider hatte ich Probleme mit dem Notebook (siehe http://www.dell-forum.de/threads/5950-festplatte-wird-st%E4ndig-neu-erkannt-vom-intel-rapid-storage-tool-inspiron-15r-se/) und da DELL nicht umtauscht musste ich leider stornieren und muss nun wieder neu bestellen....

Ich würde natürlich gerne wieder euer Cashback Angebot nutzen, aber habe Bedenken, dass es durch die vorige Stornierung zu Problemen kommen könnte?
Ich weiß ja nicht, wie euer System aussieht... Sagen wir mal, ich bestelle nun neu über diesen Account hier und es wird in eurem System vermerkt. Was passiert, wenn die Stornierung des alten Notebooks bei DELL registriert wird. Das alte Cashback würde in dem Fall ja storniert werden, aber bliebe das neue Cashback im System erhalten oder könnte es passieren, dass es ebenfalls dabei storniert werden würde?
Weil wenn die Gefahr besteht, würde ich wohl lieber einen neuen frischen Account erstellen und über diesen alles abwickeln.

Was meint ihr? Neuen Account erstellen und über diesen bestellen, damit es zu keinen Komplikationen durch die Stornierung kommt oder kann ich ohne Risiko ganz normal über den gleichen Account nochmal bestellen?


greets

volkov654

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Frage wegen Stornierung und darauf folgender Neubestellung
« Antwort #1 am: 21.02.2013 - 16:26 »
Hallo Volkov654,

das ist kein Problem. Dein "alter" Dell Cashback Einkauf wird storniert und genau so bei uns im System vermerkt. Wir haben uns diesen Vorgang bereits als storniert gekennzeichnet  - Du bekommst hierzu auch keine weiteren Statusmails von uns. Es tut uns leid, dass Du scheinbar ein "Montagsgerät" erwischt hast.

Gerne kannst Du für Deine neue Bestellung abermals unser Dell Cashback Angebot nutzen. Dazu benötigst du aber auf keinen Fall einen neuen Account. Einfach einloggen, Cashback-Seite aufrufen und ausfüllen und direkt bei Dell.de einkaufen.

Hier kommt nichts durcheinander ;-)

Beste Grüße

Dell-Forum.de Cashback Team