Autor Thema: Silberne Zitrone für die schlechteste Dienstleistungsqualität  (Gelesen 2461 mal)

Offline mabedesign

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Von mir bekommt, in Anlehnung an die Auszeichnung des ADAC für das Fahrzeug mit der größten Mängelliste, die Firma DELL die
SILBERNE ZITRONE für die mit Abstand schlechteste Dienstleistungsqualität eines Dienstleistungsunternehmens

Das Unternehmen ist nicht in der Lage einen reparierten Computer beschädigungsfrei zu seinem Adressaten zurück zu führen und
diesen zur erneuten Reparatur wieder abzuholen. Seit über einer Woche ist das Unternehmen nicht in der Lage zusammen mit
seinem Subunternehmer meinen Computer abzuholen. Jeder schiebt den Fehler auf den anderen und vergisst den Kunden der immer
wieder hin und her telefonieren muss, bereits sogar 2 Tage Urlaub geopfert hat und erfährt, dass er eigentlich einen Störfaktor darstellt.
Kurioserweise kann nicht sein was nicht sein darf. Immer wieder erfahre ich, dass so etwas wie in meinem Fall nicht sein kann und das Computerunternehmen vergisst, dass es selbst die Prozessverantwortung hat und nicht der Kunde oder der Subunternehmer der bereits 3x bei mir war und den Rechner nicht mitgenommen hat da ein simpler scanbarer Aufkleber fehlt für den sich niemand verantwortlich zeichnet.
Den Hinweis meinerseits igoniert man...na klar...das darf ja nicht sein und war in Prozessplanspielen nicht vorgesehen. Never ever Dell again!

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
Hallo mabedesign,

schade, dass es in Deinem Fall bislang unglücklich gelaufen ist. Wir können da nur wenig bis Nichts tun - ausser Dir mit dem Forum Raum zu verschaffen, damit Du Deine Erfahrungen schildern kannst. Allerdings zeigen die Erfahrungen hier im Forum, dass der User "MartinMatDell" aus dem "Dell Support von echten Dell Mitarbeitern -Forum" evtl. ein wenig Unterstützung leisten kann. Vielleicht sprichst Du Ihn einfach mal an...

VG

Offline tofische

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 474
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Kann mich dem Dell-Forum Team nur anschließen. Ich hatte auch mal ein Problem, welches sich partout nicht lösen lassen wollte. Wenn man MartinMatDell fragt und die Lage sachlich schildert, ist er sehr hilfsbereit und hat auch schon so manchem hier weiterhelfen können.

Offline MartinMatDell

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo mabedesign,

deine Erfahrung mit der Abholung tut mir sehr leid.

Kannst du mir bitte deine Service Tag Nummer in der privaten Nachricht schicken, damit ich den Serviceeinsatz anschauen und mit deinem Ansprechspartner besprechen kann.

Gruß
MartinMatDell