Autor Thema: Probleme mit der telefonischen DELL-Verkaufsberatung  (Gelesen 2032 mal)

Offline Andreas KBO

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Moin,

ich versuche seit Anfang der Woche mehrfach die DELL-Verkaufsberatung telefonisch zu erreichen und lange immer in der Warteschlafe. Ich plane die Anschaffung eines neuen DELL-Laptop.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme?
Hat DELL evtl. wg. der Einstellung des Supports von MS zu Windows XP erhörte Anfragen/Aufträge?

Grüße aus Bonn
Andreas

P. S. Falls der Beitrag in diesem Forum nicht richtig ist, bitte verschieben....

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • DELL-Forum
AW: Probleme mit der telefonischen DELL-Verkaufsberatung
« Antwort #1 am: 30.04.2014 - 10:40 »
Hallo KBO,

uns ist aber so etwas noch nicht zu Ohren gekommen.
Möglicherweise versuchst Du es mal bei MartinMatDell aus dem Serviceforum bei uns.

Kleiner Tipp: Schau dich mal bei MTX um, das ist einer der größten Dell Distributoren im deutschsprachigen Raum. Aktuell haben sie zwar nur Latitude und Precision Notebooks im Angebot aber sie erweitern das Sortiment fortlaufend. Vielleicht passt es ja für Dich....

Offline Andreas KBO

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Probleme mit der telefonischen DELL-Verkaufsberatung
« Antwort #2 am: 30.04.2014 - 18:10 »
Hallo,

vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf MTX.

Beste Grüße
Andreas