Autor Thema: Fehlermeldung bei Bestellung mit Finanzierung  (Gelesen 2036 mal)

Offline Panadu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Fehlermeldung bei Bestellung mit Finanzierung
« am: 01.04.2013 - 17:47 »
Hallo,

ich versuche nun schon zum 3. Mal meine Bestellung bei Dell mit einer Finanzierung durchzubekommen. Trotz der tollen Ansage bis zum 03.04. eine 0% Finanzierung anzubieten erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Bankserver hergestellt werden" mit dem Hinweis doch eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Ist das eine feste Masche, weil ich selbstständig angegeben habe oder sind die Bankserver bei der Santander zufällig abgeschaltet, weil man ja keinen Stich macht bei einer solchen Finanzierung?

Sorry für den Frustabbau, aber nach einem Anruf bei Dell wurde ich nach ca. 3 Minuten im Telefonmenü mit dem Hinweis rausgeschmissen, dass zu den Feiertagen gar keiner da ist. Was ist falsch daran, das einem Kunden sofort beim Anruf mitzuteilen, statt ihn erst mal ne Runde durch seine Telefonanlage zu schicken?

Hat jemand jetzt zurzeit tatsächlich eine Finanzierung beantragen können oder bin ich der Einzige bei dem es nich funktionieren will?

Danke.

Gruß
Panadu

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Fehlermeldung bei Bestellung mit Finanzierung
« Antwort #1 am: 01.04.2013 - 21:54 »
Hi

Ist Feiertag, könnte sein das die wirklich Serverprobleme haben. Also keinen Frust schieben und Morgen nochmal probieren. Sollte es nicht gehen dann über die Hotline.

Und immer tief durch die Hose atmen alles wird gut.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit