DELL Forum

Willkommen => Anregungen => Thema gestartet von: Panadu am 01.04.2013 - 17:47

Titel: Fehlermeldung bei Bestellung mit Finanzierung
Beitrag von: Panadu am 01.04.2013 - 17:47
Hallo,

ich versuche nun schon zum 3. Mal meine Bestellung bei Dell mit einer Finanzierung durchzubekommen. Trotz der tollen Ansage bis zum 03.04. eine 0% Finanzierung anzubieten erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Bankserver hergestellt werden" mit dem Hinweis doch eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Ist das eine feste Masche, weil ich selbstständig angegeben habe oder sind die Bankserver bei der Santander zufällig abgeschaltet, weil man ja keinen Stich macht bei einer solchen Finanzierung?

Sorry für den Frustabbau, aber nach einem Anruf bei Dell wurde ich nach ca. 3 Minuten im Telefonmenü mit dem Hinweis rausgeschmissen, dass zu den Feiertagen gar keiner da ist. Was ist falsch daran, das einem Kunden sofort beim Anruf mitzuteilen, statt ihn erst mal ne Runde durch seine Telefonanlage zu schicken?

Hat jemand jetzt zurzeit tatsächlich eine Finanzierung beantragen können oder bin ich der Einzige bei dem es nich funktionieren will?

Danke.

Gruß
Panadu
Titel: AW: Fehlermeldung bei Bestellung mit Finanzierung
Beitrag von: Dell-Schrauber am 01.04.2013 - 21:54
Hi

Ist Feiertag, könnte sein das die wirklich Serverprobleme haben. Also keinen Frust schieben und Morgen nochmal probieren. Sollte es nicht gehen dann über die Hotline.

Und immer tief durch die Hose atmen alles wird gut.