Autor Thema: Dell E-Mailadresse  (Gelesen 2724 mal)

Offline Dango

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Dell E-Mailadresse
« am: 08.06.2008 - 18:15 »
Hallo leute,
ich weiss ja nicht wie dass kommt aber i-wie scheinen hier alle die Mailadresse von Dell zu kennen wo man Kritik,Fragen u.v.m schicken kann,doch i-wie finde ich die nicht auf der Dell seite(nur ne Telefonnummer)...
Ist die da nicht drauf? Muss man die erraten? oder wo bekommt man die sonst her???
vll kann se mir jemand auch se einfach posten ,das  wäre sehr nett.

Ich bedanke mich im Voraus

Dango

Offline luckydevil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
RE: Dell E-Mailadresse
« Antwort #1 am: 11.06.2008 - 21:48 »
Zitat
Original von Dango
Hallo leute,
ich weiss ja nicht wie dass kommt aber i-wie scheinen hier alle die Mailadresse von Dell zu kennen wo man Kritik,Fragen u.v.m schicken kann,doch i-wie finde ich die nicht auf der Dell seite(nur ne Telefonnummer)...
Ist die da nicht drauf? Muss man die erraten? oder wo bekommt man die sonst her???
vll kann se mir jemand auch se einfach posten ,das  wäre sehr nett.

Ich bedanke mich im Voraus

Dango

dann muss ich dir leider unterstellen das du dir nicht wirklich die mühe gemacht hast danach zu suchen...wobei es nicht wirklich eine suche ist...eher offensichtlich...

...schade das man es sich doch immernoch ZU einfach macht und andere danach suchen lässt...aber ich willl dir mal helfen...vielleicht brauch ich deine hilfe auch...wobei... :rolleyes:

spässle...also...guckst du HIER

kannst auch noch unter support...kontakte...impressum gucken...ODER sogar GOOGELN mit den richtigen schlagwörtern kommst du auch ans ziel...

ich hoffe geholfen haben zu können...

LG

axel

Offline Dango

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 12.06.2008 - 14:54 »
oh!! 8o entweder ich hatte diese seite vorher uebersehen oder sie ist neu...(wobei ich zur ersten Moeglickeit tendiere..)
also vielen dank luckydevil, ich habe mir da wohl wirklich nicht sehr viel Muehe gemacht^^...sry!!