Autor Thema: Cashback funktioniert nicht!  (Gelesen 2281 mal)

Offline Locker

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Cashback funktioniert nicht!
« am: 17.02.2012 - 09:24 »
Hallo,

ich wollte gerade eben die "Dell-Forum Cashback" Funktion nutzen und nach Eingabe der Daten erschien folgende Fehlermeldung:

Response Error (invalid_response)

Server's response could not be processed. Continuation of HTTP response status line is not valid  
This could be caused by a malformed response, or possibly a misconfiguration.  

For assistance, contact your network support team.  


Kann sich da bitte mal jemand kümmern?

Vielen Dank & viele Grüße

Offline Dell-Schrauber

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AW: Cashback funktioniert nicht!
« Antwort #1 am: 17.02.2012 - 13:00 »
Hi
 
Ich habs grade mal weitergeleitet.
 
Sobald ich ne Info habe meld ich mich oder es wird hier reingepostet.
Gruß
Markus

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Offline Locker

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AW: Cashback funktioniert nicht!
« Antwort #2 am: 17.02.2012 - 13:38 »
Jetzt hat es funktioniert...bin mal gespannt!

Offline Dell-Forum Team

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AW: Cashback funktioniert nicht!
« Antwort #3 am: 17.02.2012 - 14:38 »
Hallo Locker,

vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen gerade den Fehler zu reproduzieren. Kannst Du Dich noch erinnern an welcher Stelle diese Fehlermeldung kam?
Also, z.B. als Du deine Cash-Back Prämie wählen wolltest, bei der Adresseingabe oder z.B. bei der Weiterleitung in den Dell Shop.

Hast Du das ganze Anfangs evtl. nicht von zu Hause sondern bei Deinem Arbeitgeber oder einem Internetcafe gemacht oder zwischendurch die Rechner gewechselt?

Wir können jedenfalls bereits sehen, dass du es seit heute Morgen einige male versucht hast und Dich jedes Mal für die Festplatte als Prämie entschieden hast. Jetzt müssen wir auf die Rückmeldung von Dell warten.

Kannst uns Deine Antwort gerne hier posten oder uns an info@dell-forum.de mailen.

Viele Grüße

Offline Locker

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AW: Cashback funktioniert nicht!
« Antwort #4 am: 29.02.2012 - 23:20 »
So, mittlerweile hat es ja funktioniert und hier noch mal eine Rückmeldung zum Fehler: Der Fehler ist tatsächlich innerhalb eines Firmen-Netzwerkes aufgetreten...zu Hause hat es später einwandfrei funktioniert. Der Fehler trat beim klick auf das Symbol "Bei Dell einkaufen" auf, nachdem die Adresse komplett einegegeben war.

Die Ware wurde mittlerweile geliefert und nun bin ich gespannt, ob es mit dem "Cashback" auch klappt. Bisher habe ich keinerlei E-Mail oder sonstige Info vom Cashback-System bekommen.

Viele Grüße

Locker

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AW: Cashback funktioniert nicht!
« Antwort #5 am: 01.03.2012 - 06:13 »
Moin
 
Danke für die Rückinfo.
 
Aber wusstest Du nicht das die Prämien an die Mods gehen?? :D
 
Scherz, wird schon klappen.
Gruß
Markus

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