|
-
Moderatoren gesucht!!
Hallo Leute,
das Forum ist noch jung, daher möchte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen: Wer hat Lust, dieses Forum mit mir gemeinsam aufzubauen?
Als Moderator solltest du dich gut mit dem jeweiligem Bereich auskennen und einen freundlichen Umgangston haben. Neben Recht & Ordnung im Forum wäre es auch deine Aufgabe, dass Forum ein wenig zu promoten.
Bei Interesse schreib mir doch einfach eine PM.
Viele Grüße,
Sebastian
-
Willkommen im Team @spartacus.
Gruß Sebastian
-
danke sebastian,
und nun gilt es das forum publik zu machen!
lg spartacus
-
Hi,
ja - ich hab grad schon in einigen Foren über das Dell-Forum.de berichtet.
Gruß Sebastian
-
Link und Eintrag in meiner Seite stehen auch schon: http://chlorgas.blogspot.com/2007/05/neues-forum.html
Cu
-
Hallo,
wer will noch mal, wer hat noch nicht? 
Es wird nach wie vor verstärkung für's Team gesucht!
Gruß Sebastian
-
Hi Dell Freunde
Sucht ihr immer noch Moderatoren? Falls JA, dann würde ich mich auch bereit erklären mit zu machen!
Habe mehere Seiten und bin dort selber Admin und pflege dort das Portal. Angefangen hatte ich damals als Moderator bei einen Browsergame und zur Zeit Admin bei uns im DOD-Clan... Kenne mich recht gut mit verschiedenen Portalen aus.
- PHP Kit
- Ilch Clan Portal
- PHP-Fusion
- Woltlap Burning Board
Wie gesagt, falls ihr noch einen Moderator sucht, könnt Ihr mich gern ansprechen.
Gruß Sven
VREcki
-
Hallo
Ich weis, ich bin noch recht neu hier, aber vielleicht braucht ihr noch jemanden an board.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den ganzen lieben langen tag mit dell zu tun. Aber ich gehöre nicht zu dell 
Vom beruf bin ich in einer der grössten firmen der schweiz, wir haben ca. 60.000 mitarbeiter. Ich arbeite im IT Support und IT Technik 1 und 2 Level support.
Mein Aufgabenbereich:
Hotline
Störungserkennung bei HW (Laptop,Desktop,IPAQ,Terminals, HP Terminals usw.)
Störungsbeseitigung bei HW und SW
Spezi für Mac
Kassen und Serverinstallation in den Verkaufstellen und allen Schwesterfirmen
Überwachung des lokalen Netzes, Ausbau und Wartung des Netzes, und AP.
Einspielung neuer SW und Schulung der Mitarbeiter
Regionsbeauftragter für unsere Lehrlinge
Regionaler Produktverantwortlicher für folgende SW:
MS (von 95 - XP)
Office
Wamas
SAP
Etcoscann
Im Moment fuchse ich mich mit Joomla ein, will damit bei uns in der Firma eine Adminseite basteln, damit alle Admins dort ihre Tools und Infos finden.
Naja und noch so ein paar andere Sachen.
Gruss
locke
-
hallo
kann das sein dass so gut wie alle user die mehr als nur ein post machen (ausser mir und chlorgas) super moderatoren sind? bei dem traffic hier, is das ned a weng übertrieben?
gruß luisoft
p.s.: nicht falsch verstehen locke, hat nix mit dir oder deiner bewerbung als mod zu tun, is mir nur so ma aufgefallen
-
Hallo Luissoft
Ohh das ist mir nicht aufgefallen. Wusste nicht das es hier so viele super mod gibt. Dann braucht es mich nicht, und ich ziehe meine anfrage, oder bewerbung natürlich zurück. Macht keinen sinn, wenn sich alle auf den beinen herumstehen 8).
Ein paar normale user muss es ja auch geben 
Gruss
locke