|
-
Audio Treiber Dell Inspirion 1545
Hallo Leute,
ich hab ein Dell Inspirion 1545 Laptop und hab ein Problem mit dem Audio Treiber. Die @&$*#-Treiber von Dell funktionieren ja nicht mal zur Hälfte. Also ich bin so enttäuscht von Dell, dass ich meinen Laptop nur noch loß werden will.
Aber zuvor muss ich noch den richtigen Audio-Treiber finden. Den Dreck, den Dell anbietet, den sollte man den Leuten, die den Müll bereit stellen, solange um die Ohren hauen, bis es funktioniert.
Ich habe XP Pro SP3 installiert und die hälfte der Dell Treiber von deren Sch....ß Webseite funktionieren nicht. So musste ich mir alle Treiber einzeln besorgen, aber Audiotreiber hab ich keinen gefunden, der funktioniert.
Ich danke euch schon im Voraus und entschuldigt meine Gereiztheit.
Hier mein Everest Bericht:
Braucht man nicht da es eh immer die gleiche Hardware ist Gruß Dell Schrauber
Geändert von Dell-Schrauber (10.02.2012 um 12:18 Uhr)
-
Super-Moderator
AW: Audio Treiber Dell Inspirion 1545
Hi
Ich hab Deinen Post mal übersichtlicher gemacht.
Da ist viel unnötiges von Everest drin 
Was Du aber mal sagen solltest wäre, was funzt denn nicht?? Du maulst zwar gut aber was nicht geht schreibste nicht.
Sooooo dann kann noch folgendes sein. Wenn Du einen Treiber geladen hast und die RXXXXXX.exe gestartet hast wird er ja im Dell Verzeichnis entpackt.
Soooooooo, es kommt schonmal vor das danach das Setup nicht gestartet wird und der Treiber nicht installiert wird.
Aber Du solltest echt verraten was denn nun Dein Problem ist.
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
-
AW: Audio Treiber Dell Inspirion 1545
Ich will ja nicht Dell verteidigen, obwohl ich einen habe und zufrieden bin, aber Dell hat kaum (keine?) Treiber, evtl. noch Zusatzsoftware. 
Die Treiber kommen von den Herstellern, und damit Sigmatel, Creative, etc. Wenn überhaupt werden die von Dell als "geeignet" zugelassen, solange der Lappi Standard ist (Hardware UND Software). Wenn andere Software drauf ist (z.B. BS) passts halt nicht mehr, geht aber bei anderen auch nicht anders...
Wenn also hier was nicht passt und die Dell Seite nicht zufriedenstellende Sachen anbietet, dann sollte man mal beim Hersteller auf der Seite suchen...
Inspiron 1720 - T7700 - 8GB - 1920x1200 - 1x128GB Crucial m4, 1x500GB 7,2 rpm Seagate XT Momentus - Windows 7 Professional 64bit - Geforce 8600M GT - Intel WiFi 5300 AGN
Alle Angaben ohne Gewähr.