DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Vertikale Linie

Hallo,

hab seit paar Tagen bei meinen Inspiron 9400 an der rechten Seite eine Vertikale hell Bläuliche Linie (Sieht nach ein Pixel breit aus).

Hat angefangen das meine Bilder so Verpixelt aussahen und ein paar Stunden später hatte ich die Linie.

Wenn ich den externen Monitor anschließe hab ich keine, und es funkt so wie es sein muss. Daher schließe ich mal die Grafikkarte aus.

Inverter oder Display defekt?

MFG
    Medo

Erfahrener Benutzer

AW: Vertikale Linie

Der Inverter ist es mit Sicherheit nicht. Wenn der defekt ist, ist zumindest das halbe Display betroffen.
    Wenn du die Grafikkarte auch ausschließen kannst würde ich auf ein defektes TFT-Panel tippen.

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Der Inverter macht in der Regel nur hell.

Du wirst ein neues Display brauchen.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

danke,

habt ihr paar gute Seiten woher ich ein Preisgünstigen 17" ULTRASHARP WIDE SCREEN WUXGA Display bekomme?

Gruß
    Medo

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

eBay ist eine gute Anlaufstelle. Such dort einfach mal Inspiron 9400 Lcd solltest genug Ergebnisse bekommen.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB