DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Alienware X51 ab 2. Februar bei MediaMarkt

Yay, ich bin schon ganz gespannt - das Teil hört sich ganz gut an und kann ab 4. Februar bestellt werden (ab 2. Februar bei MediaMarkt anschaubar) - hier die Daten von der Dell HP:

Erfreuen Sie sich an der beeindruckenden Grafik. Dazu gibt es jede Mege Grafikkartenoptionen, z. B. die mächtige 1 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 5551 und die schnellen Intel® Core™ i7-2600 Prozessoren.

Erleben Sie großartige HD-Spiele ohne einen großen Kasten. Auf der Seite liegend oder aufrecht stehend passt dieses System in jeden Wohnraum.

Die Hauptkomponenten Ihres Systems können Sie problemlos aufrüsten, sodass Sie auch die neuesten Entwicklungen im digitalen Entertainment miterleben.
    Mehr Infos gibts hier
    Geändert von eriks (22.01.2012 um 19:53 Uhr)

Neuer Benutzer

AW: Alienware X51 ab 2. Februar bei MediaMarkt

Argh... ich war gestern bei Mediamarkt in der Karl-Marx-Allee in Berlin und der X51 war nicht da .

Die hatten auch keine Ahnung was das sein sollte.
    Heute im Werbeprospekt war dann wieder eine riesen Anzeige bei Mediamarkt "erhältlich in der Filiale in Ihrer Nähe" und natürlich im neuen Online-Shop. Dann habe ich mir mal den Spaß gegeben und im Online-Shop nachgeschaut und siehe da unter der Suche X51 0 Treffer

Muss ich wohl doch zum Alexanderplatz fahren oder bis zum 04. Febr. warten.