Guten Abend oder auch guten Morgen,
kommt drauf an wann ich hier mit Tippen fertig bin.
Zu meiner Person:
Name: Jean-Phillipe
Status: verheiratet aber noch kinderlos
Beruf: Umschulung/Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Hobbys: Alles was mit PCs zu tun hat, früher auch schwimmen, Bücher lesen momentan Perry Rhodan Reihe.
Typmensch: Solange man mich vernünftigt behandelt, binich nett. Ansonsten bin ich in der Regel für jeden sch... zu haben. Ich teile soviel aus wie ich auch einstecken kann.
Mein Equiptment:
Seit dem 22.12.2011 ein Inspiron Duo 1090 mit Windows 7 und Windows 8, eventuelle Erweiterung auf Android geplant.
Ein Acer 5741G und mein Zocker PC, einen 2008 R² Server der gerade mal wieder für Testzwecke missbraucht wird.
Wie bin ich hier gelandet durch Google, what else. Ich wollte mich mit anderen Inspiron Duo Usern austauschen, scheint aber im Vergleich zu den USA eher eine seltene Gattung zu sein, aber wie immer im Leben einfach überraschen lassen. Es soll ja wunder geben, die Bewerbung schreibe ich gerade im Tablet-Modus und das klappt auch immer besser je öfter man tippt.
Ich muß jetzt aber auch zugeben das ich nicht weiß was ich noch schreiben soll, wenn es noch fragen geben sollte einfach stellen. Ansonsten auf eine hoffentlich angenehme Zeit und die eine oder andere Freundschaft.
In diesm Sinne liebe Grüße
Jean-Phillipe

.
. Ansonsten bin ich in der Regel für jeden sch... zu haben. Ich teile soviel aus wie ich auch einstecken kann.

Lesezeichen