Hallo zusammen,
langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe seit einiger Zeit einen XPS 435MT von DELL und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Leider macht er mir ab und an Problem und ich weiß so überhaupt nicht woher das kommt, denn so schnell das Problem kommt geht es auch wieder.
Wenn ich meinen Rechner starten möchte kommt es ab und an vor, dass der On Knopf einfach gelb bleibt und sich der REchner nicht hochfährt. Wenn ich dann den Rechner aus schalte und das mehrfach tue, kann es sein, dass er nach einigen versuchen wieder funktioniert als wäre nie etwas gewesen. Leider kann sich das Problem auch über mehrere Stunden hinziehen. Ich habe wirklkcih schon alles versucht - Rechner ausgeblasen, Steckkarten entfernt, Ram entfernt etc. etc.
Hat irgendjemand eine Idee was es sein kann? Oder ob man diese "Fehlersuche beim Start" deaktivieren kann? Laut meines Benutzerhandbuches deutet das gelbe Licht auf "Probleme mit der STromversorgung oder einen Defekt des MB hin" aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen - wieso sollte denn dann der Rechner nach "kurzer" Zeit wieder einwandfrei funktionieren?
Hoffe auf eure schnellen Antworten.
Viele Grüße

Lesezeichen