DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Vostro 460 Festplattenträger

Die Freude über den neuen Vostro 460 war nur kurz. Ich wollte eine zweite HDD einbauen und bemerkte, dass es dafür spezielle Träger braucht. Auf jeder Seite eine Art Metallschiene welche mit der HDD verschraubt wird und erst dann ins Gehäuse geschoben wird.

Die Anfrage bei Dell war frustrierend. Ich müsse eine neue HDD kaufen wo diese Träger mitgeliefert werden. Einzeln nicht erhältlich.

Das kanns doch echt nicht sein! Beim Vostro 410 klappte das alles noch so einfach.

Weiss jemand wo man solche Träger bekommt?

Neuer Benutzer

Böse AW: Vostro 460 Festplattenträger

Hallo, habe gerade dasselbe Problem. Hat sich bei Dir eine Lösung ergeben?
    In englischen Foren wird das Thema auch heiß diskutiert.

Re: Dell Vostro 460 2nd hard drive brackets - Desktop General Hardware Forum - Desktop - Dell Community

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Vostro 460 Festplattenträger

Und die sind nicht in dem zweiten Schacht eingeschraubt??

In dem anderen Forum sind Bilder verlinkt wo man sieht das im unteren Schacht die Brackets schon eingeschraubt sind.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

AW: Vostro 460 Festplattenträger

Nein, der zweite Schacht ist leer.

Lesezeichen

Lesezeichen