DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Axim x50v Fragen

Hallo,

habe ein Dell Axim x50v geschenkt bekommen und wollte an die Gurus ein paar Fragen stellen:

Welches Betriebssystem könnte drauf sein und kann man es updaten? Wenn ja, auf was und was müsste ich investieren?
    Kann man jpeg, pdf, doc, pps, mpeg, avi betrachten?
    Ich glaube da ist kein GPS-Empfänger integriert. Kann ich sowas nachrüsten und wenn ja, welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?
    Kann ich Software installieren? Wenn ja, bitte wie und woher (zb Spiele) kann ich sie beziehen?

Danke

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Axim x50v Fragen

Hi

Tante Googel spuckt folgendes aus

Dell Axim X50v - CHIP Handy Welt

Das Dingen is mittlerweile um die 7 Jahre alt, ich denke ein neueres OS bekommst Du nicht direkt für ihn. Da wird wohl oder übel gebastelt werden.

Android on Dell Axim x50v - Android en una PDA Dell Axim x50v - YouTube

Android lüppt wohl.

Hier mal ein Pocket PC Forum. Ich denke mal das Du dort gut aufgehoben bist.

PPC-Welt
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Hallo Dell-Schrauber,

erstmal Danke für die Antwort. Jetzt möchte ich noch einiges ergänzen, vielleicht kannst Du mir helfen.

- das System ist wm6.5.....ok denke ich

Auf einmal als ich die Batterie eingesteckt habe, bekam ich die Meldung Memory Error...habe alles probiert bekomme sie immer wieder. Davor hats funktioniert. Könnte die Batterie kaputt sein?

Klingt vielleicht blöd aber wo macht man diesen Dell den aus, also wo kann ich es ausschalten? Der mittlere Einschaltknopf geht nur auf Stand-by.

Ist auf wm6.5 pdf, doc, pps Reader drauf?

Danke

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Gute Fragen. Da kann ich leider nicht helfen. PDA´s sind nicht so ganz mein Ding

Ausschalten, eventuell den Knopf länger drücken?!?!

Ich denke mal das Du in einem richtigen PDA Forum besser aufgehoben bist. Hier sind eher die Notebook, Desktop Jünge unterwegs.

Kannst Dich ja dort parallel anmelden und dort auch mal nen Fred aufmachen.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Gibt es da nicht hinten neben dem Akku ein kleines Loch mit einem Reset Knopf?