DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Anzeigenadapter

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur kabellosen Bildübertragung
    vom Pc zum Fernseher eines xps 15. Im Handbuch beschrieben"Anzeigenadapter", könnt Ihr mir sagen was ich dazukaufen
    muss? Besten Dank.

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Anzeigenadapter

Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Markus, schönen Dank!

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Wie das aber wo funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Auch wie man das konfiguriert, keine Ahnung
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Hallo Astro,
    Hallo Dell-Schrauber,

ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema.

Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Dell-Support, weiß ich nun, dass mein XPS 15 alle Voraussetzungen für die "Wireless Anzeige" erfüllt.

Nächster Schritt:

Auswahl der Hardware für die Nutzung der Wireless Anzeige, also des "Wireless Anzeigen Adapter" oder auch "WLAN Anzeigen Adapter"

Ich halte euch und all die anderen Interessierten auf dem Laufenden und würde mich natürlich auch über Rückmeldungen eurerseits freuen.

Habt eine schöne Zeit.

Maule

Neuer Benutzer

Die Intel Wireless Display Funktion ist in erster Linie abhängig vom Intel WLAN Adapter. Falls man eine abgespeckte Intel WLAN Karte hat z.B Intel WiFi 1000 kann man sie gegen ein größeres Intel Modell tauschen die diese Funktion dann hat. Zudem benötigt man eine Intel CPU (Core i XXX) die integrierte Grafik hat und einen Board mit Intel Chipsatz.
    Ich hab Wireless Display noch nicht probiert. Nur über eine ähnliche Technik über Bluetooth vom Smartphone zum Notebook. Damit kann man sich großzügig im Raum aufhalten. Die Übertragung ist nahezu in Echtzeit. Ist eine Wand dazwischen funktioniert es wahrscheinlich nicht mehr bzw. mit Aussetzern.
    Die Empfänger kosten wie schon gepostet fast 100€. Die günstigeren Modelle unterstützen max. 720p Auflösung.

Lesezeichen

Lesezeichen