Hallo liebes Forum,
so dann möchte ich mich mal vorstellen:
Ich bin ein 28 jähriger Student (Jura), der seit mehreren Jahren Dell Notebooks besitzt und von seiner früherigen Tätigkeit als Systemadministrator einer mittelständischen Firma auch gewisse technische Sachkunde mitbringt.
So hatte ich bisher ein Latitude XT (und habe es noch), ein Latitude XT2, ein XPS 17R und jetzt ganz neu, zum Schreiben meiner Abschlussarbeit und dem Spielchen nebenbei, ein Vostro 3350 (eigentlich gehörts meiner Freundin, aber ein Alienware M11X R1 ist auch noch im Haushalt) .
Da ich in letzter Zeit wirklich vermehrt Probleme mit Dell hatte (die ich eigentlich bis Anfang 2010 nicht kannte), habe ich mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und suche so Kontakt zu anderen "Leidgenossen". Ich muss sagen es gab eine Zeit da habe ich meine Hände ins Feuer gelegt für den guten Service bei Dell. Allerdings seit einigen Restrukturierungen im Hause Dell, muss ich leider sagen, dass das der Vergangenheit angehört.(übrigens muss ich davon die eigentlichen Techniker Vor-Ort ausnehmen - die sind zu 99 % kompetent und freundlich).
Grüße
Daniel

Lesezeichen