DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Vostro 3700- Fingerprint reader

Hallo allerseits!
    Ich möchte gern wissen, da bei meinem Vostro 3700 ein Fingerprintreader (ich weiß nicht, wie das heißt ) integriert ist, kann man das ja auch für das Windows Log-in verwenden...
    Kann man den Log-in auch so einstellen, dass es nur mit dem Fingerprintreader (das Einloggen) funktioniert?

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Vostro 3700- Fingerprint reader

Hi

Du hast 17 Beiträge? Ok dann sind es 2 Euro die in die Kaffekasse kommen, weil ich den Beitrag zu den Notebooks verschiebe

Also, wenn Du die Software zum Reader installierst kannst Du es so konfigurieren das Du ihn auch zum Windows anmelden nehmen kannst.

AAAAAAABER lass das sein das Du nur den Fingerreader nimmst. Hatte mal nen Kunden der auch meinte och das reicht. Ok, sagte ich, sind Sie handwerklich begabt?? Ja! Sägen sie auch mal?? Öhm sagen sie mal wo konnte man das nochmal umstellen??

Also Du brauchst Dir nur mal die Fingerkuppen verbrennen oder wirklich mal den/die konfigurierten Finger verlieren und schwupp ist anmelden unmöglich

ISt nur ein gut gemeinter Tip
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

Dann mach dir doch vorher ne Positivkopie aus Silikon .. sicher ist sicher
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Neuer Benutzer

Gut, Ich werde es nicht machen.
    Es ist nur das Problem, dass wir so ein Formular für die Wlan-Nutzung (Schule) ausfüllen müssen, und da steht drauf, dass ich mein Passwort (!) angeben soll und dass ich akzeptiere, dass sie alles auf meinem Laptop dursuchen dürfen.
    Gibt es da nicht so ein Datenschutzgesetz dafür?

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

???????????????????
    OMG. Was wollen die??
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

Zitat Zitat von manivek Beitrag anzeigen
    Gut, Ich werde es nicht machen.
    Es ist nur das Problem, dass wir so ein Formular für die Wlan-Nutzung (Schule) ausfüllen müssen, und da steht drauf, dass ich mein Passwort (!) angeben soll und dass ich akzeptiere, dass sie alles auf meinem Laptop dursuchen dürfen.
    Gibt es da nicht so ein Datenschutzgesetz dafür?
    Die spinnen die Römer!

Ohne (dringenden) Tatverdacht darf nicht einmal die Polizei das tun und die haben Hoheitsrechte! Die von der Schule haben keine Chance, wenn du dich weigerst. Bspw darf auch ein Supermarktangestellter nicht in deine Taschen schauen. Egal was auf irgendwelchen Schildern steht. Auch ein Hausdetektiv darf das nicht. Sie dürfen dich bei Tatverdacht nur festhalten bis zum Eintreffen der unverzüglich benachrichtigten Polizei und die darf das dann. Ein Lehrer, Hausmeister, Direktor, what ever darf da nicht drauf zugreifen, wenn du das nicht willst.
    Möglich ist dann nur, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und dir das Mitbringen von dem Notebook verweigern. Das dürfen sie.

Des Weiteren frag ich mich - da du von Schule sprichst - wie alt du bist. Der Grund ist die Geschäftsfähigkeit. Ggf bist du das noch nicht und ein solcher "Vertrag" ist sowieso hinfällig

Ausserdem: Steht da auch, dass du Passwortänderungen mitteilen musst?
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Neuer Benutzer

Aus Sicherheitsgründen möchte ich mein Alter nicht angeben...
    Und ja: da steht, dass ich Passwortänderungen mitteilen muss.