Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DELL M6600 mit FirePro M8900 und eigentlich sehr zufrieden. Mein Vorgängermodell war ein D531 mit dem ich vier Jahre eigentlich, bis auf die Grafikleistung, ebenfalls sehr zufrieden war.
Ausschlaggebend für das teure M6600 war das angepriesene gute Display was meine Erwartungen aber auch voll erfüllt hat. Die Grafikleistung ist für meine Zwecke zwar etwas Überdimensioniert aber der Rest, speziell die CPU und die gute Tastatur, ergeben aber doch ein sehr gutes leistungsfähiges Workstation-Notebook.
Da ich mich als Selbsttändiger berufsbedingt oft in Hotels rumtreibe kommt mir das gute WLAN Modul sowie meine eingebaute UMTS-Karte ganz gelegen. So bin ich halt mal schnell im Netz.
Das M6600 ist sogar erfreulicher Weise nicht viel schwerer als mein altes D531, da hatte ich schon meine Bedenken. Auch von der Akkulaufzeit bin ich bisher nicht Enttäuscht worden, der Akku hält beim Surfen und bei einfachen Sachen schon ein paar Stunden (ungemessen so ca. 3).
Einziger Kritikpunkt an dem neuen M6600 ist nach meiner Meinung der Grafiktreiber. Mehr dazu in einem extra Thread.
Grüße
KingMike

Lesezeichen