|
-
Dell Vostro 400 ==> Probleme mit Anzeige
Guten Tag liebe freunde,
ich habe folgenes Problem;
Meine Grafikkarte Geforce 8800 GT ist gestorben und ich habe mir eine neue besorgt (Geforce 440 GT).
Jedoch habe ich das problem, das der Anmelde bildschirm manchmal schwarz oder total verpixelt ist, d.h. man kann nichts erkennen und teile des Bildischirms ist rot und schwarz.
Ich habe alles versucht, habe alle treiber deinstalliert und neuinstalliert.
Habe updates auf der NVIDIA seite runtergeladen und installiert. Nichts hat mir bisher geholfen.
Ich kann den PC nur im Abgesicherten Modus starten oder im VGA modus.
Auf meinem Dell Vostro 400 war vorher windows vista drauf, aber ich habe XP installiert, da bestimmte programme auf vista nicht gelaufen sind.
-----------------------------------------------------
Mein System:
Dell Vostro 400
Windows XP SP3
2,75 GB RAM
Intel Core Quad 2 CPU Q6600 @ 2.40 GHz
-----------------------------------------------------
Vielen dank auf Eure hilfen 
MfG
KMMK
-
Super-Moderator
AW: Dell Vostro 400 ==> Probleme mit Anzeige
Hi
Erstmal nen Euro in die Kaffeekasse fürs verschieben in die DESKTOP Abteilung bitte 
Hmmmm könnte eine defekte Karte sein, DOA (Dead on arrival) sind in letzter Zeit keine seltenheit. Oder Dein Netzteil ist ein wenig schwach.
Würde aber als erstes die Karte in einem anderen System, wenn vorhanden, testen. Freunde, Bekannte sind da bestimmt behilflich.
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
-
Vielen dank für die antwort.
Ich habe die karte auf 2pcs getestet. Auf denen geht es.
Wie kann ich heraus finden, ob netzteil zu schwach ist;?
-
Super-Moderator
Würde eins vom anderen Rechner wo die KArte lief nehmen und testen.
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
-
Hmm das geht nicht. Ich habe die karte meinem freund gegeben, dh. Ich kann sein netzteil nicht nehmen. Was für ein netzteil empfehlt ihr mir und wie viel kostet es ca. Beim media markt?
Geändert von K_M_M_K (08.08.2011 um 17:04 Uhr)
-
 Zitat von K_M_M_K
[..] wie vil kostet es ca. Beim media marktt?
Zu viel.
(Sorry, dass der Beitrag nicht konstruktiver ist. )
-
Naja, wenn das so viel kostet, dann kauf ich mir eine gebrauchte 8800gt von ebay.
Vielen dank für eure antworten.
Mfg
-
Super-Moderator
Naja, ein Netzteil könntest Du bei eBay kaufen oder einem anderen Onlinestore. Hast dann 14 Tage Rückgaberecht.
Oder die Büchse nach Atelco schaffen. Die haben doch diese Technikinseln, zumindest bei uns in Mönchengladbach. Da hüpfen auch immer Mitarbeiter rum.
Vielleicht mal auf dem Weg versuchen zu testen. Netzteil liegt um die 40€
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
-
Ich danke euch allen für eure antworten 
Ich habe schon bei ebay ne geforce 8600 Gt für 21 Eur ergattert (gebraucht).
Naja, sie sollte ihren Job tun.
MfG
KmmK