|
-
Dell bringt Windows XP zurück
Wie die meisten Computerhersteller ist auch Dell auf Windows Vista umgestiegen. Das neue Betriebssystem stieß jedoch anscheinend nicht bei allen Dell-Kunden auf Zustimmung. So fordern im Internet fast 11.000 Nutzer, Windows XP noch nicht zu streichen. Dies geht aus einem Artikel des Seattle Post-Intelligencer, kurz seattlepi, hervor.
Windows XP statt Vista
Der Beschwerde-Thread "Don't eliminate XP just yet" wurde auf der IdeaStorm-Website von Dell veröffentlicht. Dort können Kunden ihre Vorschläge und Probleme loswerden. In dem Beitrag fordern mittlerweile knapp 11.000 User die Beibehaltung von Windows XP. Wie seattlepi berichtet, hat Dell bereits auf die Kundenwünsche reagiert und geantwortet, die Windows XP Option auch wieder bei den Heimanwender-PCs anzubieten. So werde das Unternehmen XP umgehend wieder für vier seiner Inspiron Notebooks und für zwei seiner Dimension Desktop PCs bereithalten.
Während Business-Kunden bei den meisten Rechnern noch zwischen Windows XP und Vista wählen durften, waren Privatanwender mehr oder weniger dazu gezwungen, sich für das neue Betriebssystem zu entscheiden. Nur noch zwei Modelle konnten mit Windows XP bestellt werden.
-
Hi,
tja - ich hab auch noch kein Vista installiert und werds auch erstmal nicht tun... WINXP läuft und gut.
Gruß Sebastian
-
hallo
bei vista sollte man - wie bei xp auch - erstmal das erste oder 2te service pack abwarten, dann is das gröbste raus und man braucht ned mehr beta-tester spielen.
gruß luisoft
-
Hallo
sehe ich auch so! 
dell kann es doch mal soeinrichten, dass ALLE kunden die Auswahl haben.
cu
-
hey,
also ich finde es super das man wieder zwischen xp und vista wählen kann. habe meinen rechner leider in der zeit gekauft wo es nur vista gab, aber ich habe es bisher nicht bereut. es läuft super und ist recht angenehm. nur wäre es schön gewesen ich hätte die wahl gehabt.
lg spartacus
-
-
AW: Dell bringt Windows XP zurück
Hi,
ich bleibe solange auf XP bis das Windows 7 raus kommt. Für mich ist das Windows 7 das eigentliche Vista!
JIPIJAJE SCHWEINEBACKE
-
AW: Dell bringt Windows XP zurück
 Zitat von Dogan.A
Hi,
ich bleibe solange auf XP bis das Windows 7 raus kommt. Für mich ist das Windows 7 das eigentliche Vista!
da stimme ich voll und ganz zu.
vista kann man sich getrost ersparen, zuviele fehler und macken. ich hatte leider bei dell direkt bestellt und noch vista bekommen, werde aber so schnell wie möglich auf 7 umschalten. Win7 haben wir schon bei uns auf der arbeit, ist zügig und um ecken unkomplizierter.
also mein rat: wenn möglich auf windows vista verzichten, und lieber vom guten alten xp direkt auf win 7 umsteigen. solange man aber noch kein 64.Bit system nutzt, würde ich persönlich bei XP bleiben.