DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zubehör

Neuer Benutzer

Frage Zubehör

Also, wenn ich mir höchstwahrscheinlich einen Area 51 ALX kaufen werde, würde ich als Monitor diesen hier: Alienware OptX™ AW2310 nehmen.

Allerdings habe ich die Frage, ob Verbindungskabel ebenfalls mitgeliefert werden, oder ob man sie extra kaufen muss.
    Und falls nicht, welche Kabel braucht man um mit 2 GTX 580 SLIs die beste Übertragung hinzukirgen, weil ich habe auch schon gehört, einige können nur eine maximale Auflösung von 1280x1024 erzielen, trotz HD Bildschirm und einer GTX 580.

Sry wegen der vielen Fragen, aber ich will sichergehen

Erfahrener Benutzer

AW: Zubehör

Keine Ahnung welche Anschlüsse das Alienware-Display hat, aber über Single-Link DVI sind bei 60 Hz problemlos 1600×1200 Pixel (UXGA) und wenn Grafikkarte und Monitor "Reduced blanking" unterstützen auch noch 1920×1200 (WUXGA) möglich.
    Über einer Auflösung von 1600x1200 brauchst du also mindestens Dual-Link DVI oder das in der PC-Branche durch den Display-Port immer mehr ins Abseits geratende HDMI.
    HDMI hat sich mit der schnellen Versionsabfolge gefolgt von einigen haarsträubenden Kompatibilitätsproblemen zwischen Geräten und Displays derselben HDMI-Version sowie allgemeinen Lizenzkosten keinen großen Gefallen getan. Der Vesa-Standard Display-Port im Gegenzug unterstützt alle HDMI-Merkmale und ist dazu lizenzkostenfrei.

Solche Lizenzkosten sind speziell im um Centbeträge feilschenden PC-Markt ein Todesurteil für sämtliche Komponenten. Wie weit dies führen kann, sieht man an Gogles Ansage, zukünftig als Webvideo-Standard kein H264 mehr zu unterstützen sondern ihr eigenes und freies WebM zu promoten. Lizenzkosten werden sich also nur dort halten können, wo es entweder keinen gleichwertigen Ersatz gibt oder der Markt weniger preissensitiv, wie in der Unterhaltungselektronikbranche, reagiert.
    Die 3 Feinde der IT:
    Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

In der Anleitung stand: Linux oder besser.....und so installierte ich Windows XP.

Bei 64bit sind eindeutig 56bit zu viel.

APC Back-UPS CS650, Dell E520, XPSP3, Q6700, 6GB, ICH8-R mit WD320GB im Raid1, VMserver

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Bei den LCD´s ist alles dabei was Du brauchst. Du schließt ja eh nur ein Kabel an eine Graka an und dann an den Monitor.

Dann noch eine Bitte. Drückste demnächst auf den Bearbeitungsbutton und fügst Deine Fragen ein? Weil wenn Du noch 10 Fragen hast wirds sehr unübersichtlich weils dann 10 offene Themen hier hat.
    Danke Dir.

Viel Spaß noch hier.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Wofür hat die GTX 580 eig. 2 Anschlüsse?

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Welche Anschlüsse meinst Du??

Wenn Du hinten meinst: Weil man zwei Monitore anschließen kann zum klonen oder erweitern des Desktops.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

aso aso...

vielen dank