DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Unglücklich Dell 2208wfp 22'

Hallo Comunity,
    bin ganz neu hier und brauche euren Rat. Ich hab mir vor einer Woche den besagten Monitor im gebrauchten Zustand auf EBay ersteigert.

Nun scheint alles in Ordung zu sein mit dem Monitor aber bei schwarzen Hintergrund bzw. dunklem Hintergrund sind viele vertikal verlaufende, weiße Streifen zu erkennen. Bei farbigem Hintergrund fällt es nicht auf.

Hab zum Vergleich mal einen anderen LCD Monitor angeschlossen und der funktioniert einwandfrei. An meiner Grafikkarte kann es also nicht liegen.

Ist das normal oder sind das erste Anzeichen dafür das der Monitor bald den Geist aufgibt?

Hier ein Bild:

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

AW: Dell 2208wfp 22'

sind die auf dem bild auch zu sehen? ich erkenn da nix. alles schwarz
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Erfahrener Benutzer

AW: Dell 2208wfp 22'

Je nach Display oder Browser ist das vielleicht bei dir nur schwarz.
    Es sind aber eigentlich 4 Vertikalbalken im gleichmäßigem Abstand und ein hellerer Hotspot in der Bildmitte am unteren Rand sichtbar.

Die Vertikalbalken könnten von der Display-Beleuchtung herkommen. Verschwinden die Balken bei verschiedenen Displayhelligkeiten oder sind sie immer sichtbar?
    Die 3 Feinde der IT:
    Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

In der Anleitung stand: Linux oder besser.....und so installierte ich Windows XP.

Bei 64bit sind eindeutig 56bit zu viel.

APC Back-UPS CS650, Dell E520, XPSP3, Q6700, 6GB, ICH8-R mit WD320GB im Raid1, VMserver

Lesezeichen

Lesezeichen