DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzer

Kiemen spinnen. HILFE!

Hallo,

ich habe seit der neuinstallation meines Area 51 das Problem, dass meine Kiemen mal hochfahren, dann wieder runter. Wenn man den PC herunterfährt, sollten das auch die kiemen machen, das machen sie aber nicht. Auch im Alienware Command Centre habe ich es so eingestellt, dass die Kiemen IMMER offen sind also auf maximaler Öffnung. Aber die Kiemen stehen immer nur auf der Hälfte. An was kann das liegen?

Edit: Welches Command Centre brauche ich http://support.euro.dell.com/support...&fileid=431942 oder http://support.euro.dell.com/support...&fileid=392365

PS: Ich habe jetzt nicht gefunden welches Command Centre ich benutze, aber vielleicht hilft ja ein Icon: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Gruß

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Kiemen spinnen. HILFE!

Hi

Benutze mal das Commandcenter von der mitgelieferten CD und teste dann mal.

Ansonsten würde ich den ersten Link nehmen, die Version ist etwas neuer.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Benutzer

Hallo,

auf der CD befindet sich gar kein Command Center...

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Ok. HAst Du denn mal eines Probiert von den Links??
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Benutzer

Jap, der zweite Link geht. Seitdem keine Probleme

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

aber erstmal schreien
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Lesezeichen

Lesezeichen