DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: m17 x - rs

Neuer Benutzer

m17 x - rs

hallo ich habe am freitag meine dell entlich erhalten.
    leider waren wir gleich enttäuscht.
    wir gamen wow und die fps sind max.14 ..die neuen inis in cata nicht spielbar !! 4 fps.
    haben den sparmodus aus,sli aktiviert......dann trat eine besserung auf.in sw 30 fps...inis nicht gamebar .
    haben dann einfach die pysische berechnung der grafigkarte auf "cpu " gesetzt, also die grafigkarte rausgenommen.
    siehe da...60 fps in sw....in ini konstant auch 60.
    ich gehe nochmal ini und aufeinmal 14 fps ? hä----
    dann wurde uns noch gesagt,das wir vertikale sycronisierung aus machen sollen,weil wir sonst net über 60 fps kommen,da der monitor ja net mehr kann.
    ebenfalls KEINE besserung.
    andere wow gamer haben bis zu 100 fps...
    hat jemand RAT ???

lg
    kira

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: m17 x - rs

Hi

Soooo das ganze bitte nochmal in ganzen Sätzen ohne Abkürzungen und sonstiges.

Ich habs jetzt 5x gelesen und versteh nur Bahnhof.
    Dieses SMS Format kann nicht jeder verstehen

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

hallo markus....

guten abend....
    heute kam mein alien entlich an.
    m17x, intel core i 7 840qm, win 7 prof- 64 bit ,8,182 gb arbeitsspeicher,500gb festplatte 7200,
    nvidea geforce gtx 285m sli 1 gb dual....
    voller freude habe ich wow in sw gestartet...ups nur 16 fps, dann bin ich in eine neue ini gegangen und meine fpd ist auf 4 runter....
    hab die gruppe verlassen...keine chance.
    sli ist aktiviert.
    hat jemand eine idee was los ist.sonst muss der rechner zurück.
    hab die grafigeinstellungen in wow sogar auf niedrig gestellt,immerhin 30 fps in sw aber noch immer zu wenig.
    bin für ideen dankbar
    Geändert von kira (12.12.2010 um 18:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer

@Markus
    Verstehst du jetzt mehr oder stehst du wie ich immer noch auf dem Schlauch?

@kira
    So können wir auch.
    version? ini? fpd?
    Die 3 Feinde der IT:
    Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

In der Anleitung stand: Linux oder besser.....und so installierte ich Windows XP.

Bei 64bit sind eindeutig 56bit zu viel.

APC Back-UPS CS650, Dell E520, XPSP3, Q6700, 6GB, ICH8-R mit WD320GB im Raid1, VMserver

Also WoW bekomm ich gedeckelt. Was ist sw?? Scheiße, hab die Zockerära in meinem Jahrgang gepflegt übersprungen

Und was für ne Gruppe welche ini?? Ich komm mit dem Neumodischen schnickschnak nicht mehr mit.

@Kira

Ruf mal bei Dell an und erkläre denen das mal mit Deinen Worten. Ansonsten, installier mal Windows neu. Eventuell bremst da was bei dem vorinstallierten Zeugs. Vielleicht ist auch die Betankung im Werk in die Hose gegangen. Nur mal so ein Tip. Hört sich im Moment nach einem Softwareproblem an. Hadware denke ich nicht.

Verdammt ich fühle mich mit meinen 33 Jahren, wenn ich sowas lese, ALT

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Dell-Schrauber Beitrag anzeigen
    Verdammt ich fühle mich mit meinen 33 Jahren, wenn ich sowas lese, ALT
    Na dann warte mal noch zwei Jahre und es wird auch nicht besser.
    Die 3 Feinde der IT:
    Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

In der Anleitung stand: Linux oder besser.....und so installierte ich Windows XP.

Bei 64bit sind eindeutig 56bit zu viel.

APC Back-UPS CS650, Dell E520, XPSP3, Q6700, 6GB, ICH8-R mit WD320GB im Raid1, VMserver

Nie die Hoffnung aus den Augen verlieren
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker

Neuer Benutzer

Ich bin erst 22 und verstehe auch nur Bahnhof...
    Aber wenn was nicht läuft, was anhand der reinen Hardware laufen sollte, dann würde ich erstmal schaun, was denn alles im Hintergrund läuft und erstma die ganze Bloatware die ab Werk drauf ist entfernen.
    Alternativ und meine Lieblingsversion ist eine Clean-Install mit einer sauberen Win7-DVD und dann nur die nötigen Treiber und Programme installieren.

Falls das alles nichts hilft, dann solltest du dich wirklich mal an den Service wenden.

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

Zitat Zitat von kira Beitrag anzeigen
    hallo ich habe am freitag meine dell entlich erhalten.
    leider waren wir gleich enttäuscht.
    wir gamen wow und die fps sind max.14 ..die neuen inis in cata nicht spielbar !! 4 fps.
    haben den sparmodus aus,sli aktiviert......dann trat eine besserung auf.in sw 30 fps...inis nicht gamebar .
    haben dann einfach die pysische berechnung der grafigkarte auf "cpu " gesetzt, also die grafigkarte rausgenommen.
    siehe da...60 fps in sw....in ini konstant auch 60.
    ich gehe nochmal ini und aufeinmal 14 fps ? hä----
    dann wurde uns noch gesagt,das wir vertikale sycronisierung aus machen sollen,weil wir sonst net über 60 fps kommen,da der monitor ja net mehr kann.
    ebenfalls KEINE besserung.
    andere wow gamer haben bis zu 100 fps...
    hat jemand RAT ???

lg
    kira
    ich versuch's mal ...

Hallo, ich habe am Freitag meinen Dell endlich erhalten.
    Leider waren wir gleich enttäuscht.
    Wir spielen am Rechner World of Warcraft und haben im Spiel maximal 14 FPS, wenn wir uns mit unserem Spielcharakter in einer der Hauptstädte (in dem Fall Sturmwind = SW) befinden. [Hier ist anzumerken, dass Sturmwind seit der neuen Erweiterung namens Cataclysm die am stärksten frequentierte ist]. Die Instanzen [für die jeweilige Gruppe von Spielern instanzierte Spielbereiche mit verschiedenen/diversen NonPlayerCharacters] aus der neuen Erweiterung Cataclysm sind mit den dort erreichten 4 FPS nicht spielbar.
    Wir haben den Sparmodus aus [Es gibt in WoW verschiedene Grafikmodi. Hier vermute ich, dass die niedrigsten Einstellungen nicht gewählt wurden - oder der Schreiber hat sich massiv verschrieben] und SLI aktiviert, wodurch eine Besserung erzielt wurde. In der Hauptstadt stieg die FPS von 14 auf 30. [Hier fehlt komplett der Einfluss der Spieleranzahl in dem Bereich der je nach Uhrzeit stark schwanken kann]. Instanzen sind weiterhin nicht spielbar.
    Dann wurde die Physikengine (??) der Grafikberechnung im Spiel von GPU auf CPU umgestellt und die FPs stiegen auf 60 (sowohl in der Hauptstadt als auch in den Instanzen).
    Beim wiederholten Besuch einer der Instanzen fiel die FPS plötzlich wieder auf 14.
    Dann wurde uns noch [von ??] gesagt, VerticalSync zu deaktivieren, weil der Monitor nicht mehr als 60 FPS könne und man dann nicht mehr als 60 FPS erreicht.
    Andere WoW Spieler haben bis zu 100 FPS. [Welche Hardware und vorallem welche Einstellungen und nebenbei im Hintergrund laufende Software?]
    Weiß jmd Rat?

Hallo kira:
    Mein Rechner von Mitte 2009 (E7400, Radeon 4870) schafft dauerhaft um die 50-60 FPS in Sturmwind mit DX9 und manueller hoher (fast Ultra) Grafik-Einstellung im Fenstermodus (wegen 2 Monitoren) bei 1680x1050.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass bei dir massig Software im Hintergrund läuft.
    Alternativ, deaktivier mal alle wow-Addons (vor allem solche wie sct, skada, recount etc. und andere die Oberfläche verändernden oder stark kommunizierenden AddOns)

PS: Ich kann mir lebhaft deine Ausrufe im /2 vorstellen

PPS: wenn ich sowas lese .. 33 oder 35 und alt! Kommt erstmal in mein Alter!
    Geändert von aphel (13.12.2010 um 15:26 Uhr)
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Pass mal auf Opa aphel.

Du bist ein WOW Zocker?? Ach Du schande.

Aber schön das wenigstens Du es verstanden hast.

Du Checkerbunny

Und?? Urlaub gut?? Da Du Dich ja als WOW geoutet hast stell ich mir grade vor das Du im Urlaub 24x7 die Rolläden unten hast Stahlnägel halten Deine Augenlieder oben und Du Eins geworden bist mit Stuhl, Maus und Tastatur.

Sooo und nun renn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wech und freu mich auf 4 Server die ich Morgen aufstellen darf.
    Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker

Lesezeichen

Lesezeichen