DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Internetschutz

Hallo,

ich besitze ein Studio 1555 und beim Kauf im Oktober 2009 war
    das "McAffee Security Center" installiert.
    Nun läuft mein Schutz am 10/01/2011 ab.

Im Geschäft und Onlineshop`s habe ich das "McAffee Internet Security"gesehen.
    Kann ich dieses Programm installieren?
    Wo liegt der Unterschied zw."Security Center" und "Internet Security"?Sind es zwei verschiedene Programme?

Wenn ich mein Abo direkt über McAffe verlängern würde/müsste, dann wären für 1 Jahr gleich 70 € fällig, während man im Geschäft/onlineshop für
    "Mc Affee Internet Security" 20-30 € zahlen muss.

Vielleicht kann mir jemand hier behilflich sein..
    Vielen Dank im Vorraus

Grüße

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Internetschutz

Hi

Also bei McAffee kostet das 29€.

Das Security Center ist einfach nur die Konsole wo man die einzelnen Produkte bedienen kann. Die ist in jedem McAffee Produkt enthalten.

Mit der Internet Security biste gut bedient. Wie gesagt gibts die bei McAffee für 29 €.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Hallo,
    danke für die Antwort.

Wenn ich das Internet security kaufe, kann ich es dann einfach aufspielen, oder muss vorher dieses Internet Security Center löschen?

Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe!!

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Das Alte deinstallieren. In der Systemsteuerung den Punkt Programme Software nehmen und dort McAffee deinstallieren. Neustarten und das Neue installieren. fertig.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Lesezeichen

Lesezeichen