DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Frage zum Herunterfahren Aurora ALX

Guten Tag,

Meinen Aurora habe ich jetzt seit 3 Monaten, bin sehr zufrieden damit.
    Doch nun braucht er seit ca 2 Wochen ca 5 min bis er sich abschaltet nach dem herunterfahren, habe keine größeren Änderungen am System vorgenommen. Ist das evtl normal wegen Akkus etc?
    Dazu ist mir auch aufgefallen das die ALX Lüfterkappen oben nicht einfahren, funktioniert das beim herunterfahren oder muss ich die immer manuel schließen?

Was ich bisher versucht habe:
    - Registry Booster
    - Speedupmypc
    - virtuelles laufwerk von DAEMON entfernt (brachte ca 1 min)

Mich würden eure Erfahrungsberichte intressieren oder vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag.
    Danke

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Frage zum Herunterfahren Aurora ALX

Hi

Welche Akkus meinst Du ?? Die für die Innenbeleuchtung wenn er Stromlos ist?

Die Lamellen (Unnütze Dinger ) sollten beim abschalten automatisch schlafen gehen. Hast Du denn, bevor das alles aufgetreten ist, was geändert?

Könnte sein das sich ein Windows Update quergelegt hat oder irgendeine Software spinnt.
    Klarheit würde, naja, eigentlich nur ne frische Installation zeigen.

Wo kommste her? Nicht das ich mich irgendwann wieder vorbereiten darf um die Kiemen zu tauschen , da muss man kleine Hände und dünne Finger haben, naja beides ist nicht vorhanden

Sollte es nach einer Neuinstallation immer noch klemmen dann mal beim Support anfragen. Was Du aber mal testen könntest: Installier mal dieses AlienCommandCenter neu. Vorher deinstallieren. Das steuert ja normalerweise die Beatmungsdinger.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe den CommandCenter neu installiert. Brachte keine Besserung.
    Die lamellen sind noch nie von selbst eingefahren. Hab mir nur noch nichts dabei gedacht
    Habe die Lüfter auch so eingestellt das sie bei 50% auslastung hochfahrn, das passiert dann beim pc start, und bleiben dann offen.
    System (WIN7 64) ist ja noch jung, denke nicht das eine Neuinstallation etwas bringt.
    Ich denke wenn du jetzt keine Lösung mehr hast meld ich mich mal beim Support
    Ich wohne in der nähe von Nürnberg.

Danke
    Grüße

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Hi

Ahhh Nürnberg, gut, dann brauch ich mich nicht auf einen Kiementausch vorbereiten

Jupp würde auch mal beim Support anrufen. Wie gesagt die fahren beim ausschalten eigentlich in Schlummerposition.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB