|
-
-
Super-Moderator
AW: Wlan (die unendliche geschichte)
Hi
Hat Deine Freundin eventuell eine kompatibele WLAN Karte drinne??
Kannst ja mal die vom 1530 probeweise in ihr Book einbauen um zu schauen ob die Karte ok ist.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
-
Ich denke schon das sie funktioniert hat sie ja vorm formatieren auch getan.
Ich weiss, dass ich das selbe Problem schonmal hatte vor nem Jahr.
Nur weiss ich nicht mehr wie ich das gelöst hatte , aber ich glaube mich zu errinnern, dass ich die Orginal Treiber CD dafür benötigt hätte.... und ich glaube dass es was mit dem Schalter zu tun hat.
Meine Freundin hat einen Fujitsu Siemens Amilo Laptop , der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich weiss nicht ob zu ihrer Karte auch Vista Treiber existieren. Aber ich werds mal versuchen.
Danke für die Antwort und kreativ bleiben
-
Super-Moderator
Hi
Also der Schalter ist doof der kann nur an oder aus. Nix dazwischen 
Probier mal den Treiber von der CD.
Irgendwie komisch.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
DELL Servicetechniker
VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
-
-
Morgen
Schalte doch mal bitte das IPV6 ab
Netzwerkverbindungen/Aktive Verbindung (W-Lan)rechte Maustaste und dort dann IPV6 deaktiven.
Ich habe gerrade mit dem immer wieder Probleme erlebt, eigentlich sollte ja wenn beide genutzt werden, das heisst, das wenn nicht IPV6 unterstützt wird, eigentlich auf IPV4 umschalten. Aber oft macht dieses Probleme.
Gruss
Locke
-
Gerade probiert , blieb aber ohne Wirkung.
Danke für den Einwurf
-
Mahlzeit
Hast du Ihn nochmals im Gerätemanager deinstalliert und neu Installiert ? mit Treiber?
Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, ich hatte auch schon mal das Problem ... weiss aber im stehgreif auch nicht was ich dann gemacht habe. Muss mal meine unterlagen durchgehen.
Gruss
locke
-
ich würde als erstes die neusten Treiber von der intel-seite ziehen.
www.intel.de
Support --> Wireless -->WifiProdukte --> Intel® Wireless-WiFi-Link 4965AGN --> Treiber und Software herunterladen --> Vista 32bit --> Treiber --> Intel® PRO/Wireless und WiFi Link (nur Treiber) für Windows Vista* 13.2.1.5 32-Bit
Geändert von Jigs (25.08.2010 um 19:43 Uhr)
-
Ich hab schon sämtliche Revisionsnummern dieses Treibers intalliert gehabt , brachte nix