DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

Frage Wlan (die unendliche geschichte)

Hi , ich habe schon länger einen XPS M1530 , bin auch immer gut damit zurecht gekommen und konnte Probleme auch immer ganz gut alleine lösen nur hier bin ich wirklich mit meinem amateur Latein am ende.
    Ich habe einen intel wifi link 4965agn wlan-adapter und als ich vor einer Woche das System platt gemacht, und Vista professional 32 wieder aufgespielt hatte funktionierte der Adapter nicht mehr richtig.
    Symptome :
    -Es werden keine wlan-netzwerke gefunden
    - Laptop meiner Freundin findet 5 Netze und hat keinerlei probleme
    - Treiber sind aktuell und Gerät wurde erkannt und funktioniert (laut windows)
    - ping 127.0.0.1 funktioniert
    - Dell Quickset ist installiert
    - Wlan schalter ist auf "an" wobei ich sagen muss , dass die wifi led immer leuchtet , auch wenn ich den schalter auf "aus" lege
    - allgemein habe ich alle Treiber von der Dell Treiberseite geladen

Ich bin für gute Vorschläge offen und sehr sehr dankbar.

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Wlan (die unendliche geschichte)

Hi

Hat Deine Freundin eventuell eine kompatibele WLAN Karte drinne??

Kannst ja mal die vom 1530 probeweise in ihr Book einbauen um zu schauen ob die Karte ok ist.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer