Hi zusammen,

Leider bin ich grade in eine Finanzielle notlage geraten und benötige Geld..naja kann ich grad nicht weiter drauf eingehen...

Fakt ist nun werde ich unter umständen mein grade neues m17x wieder verkaufen müssen...(kommt halt drauf an was es noch wehrt ist und was ich dafür bekommen würde)...ich bin nachwievor voll und ganz zufriden mit dem NB und es tut mir in der seele weh aber es wir wahrscheinlich sein müssen...

Deswegen wollte ich mal die Experten hier fragen ob es sich überhaupt noch lohnt das ich es verkaufe...

hier mal die daten von der DELL-HP:

Dell IBU: Europe
Quantity Parts # Part Description
1 N06W7X01
1 ALIENWARE M17X MLK : BASIS NEBULA RED
1 PROZESSOR : INTEL CORE I7 PROZESSOR 620M
1 DISPLAY : 17IN WIDEUXGA 1920 X 1200 - BE
1 LIEFERZUBEHOR : DEUTSCH DOKUMENTATION
1 RESSOURCEN DVD : ALIENWARE M17X MLK
1 MEMORY : 4096MB (2X2048) 1333MHZ DDR3 DU
1 HARD DRIVE : 640GB SERIAL ATA (5400RPM)
1 OPTISCHES LAUFWERK : 8X DVD+/-RW LAUFWER
1 POWER CORD : EURO 250V
1 POWER SUPPLY : ALIENWARE 240W AC ADAPTER
1 BATTERY : PRIMARY 9-CELL 85W/HR LI-ION
1 GRAFIK : EINE 1GB ATI GDDR5 MOBILITY RAD
1 WIRELESS : DELL WIRELESS 1520 (802.11N)
1 WIRELESS : EUROPA DELL BLUETOOTH 370 KAR
1 KEYBOARD : INTERNAL GERMAN QWERTZ KEYBOA
1 OPERATING SYSTEM : GERMAN GENUINE WINDOW
1 AVATAR : ALIENHEAD 3D
1 HINTERGRUNDBILD : ALIENWARE LOGO HINTERG
1 NO SOFTWARE ANTI-VIRUS
1 ZEITZONE : (GMT + 01:00) WIEN, AMSTERDAM
1 NAME PLATE ENGRAVING - GENERIC
1 STANDARD SERVICE - 1 YEAR OF COVERAGE IN
1 NO WARRANTY UPGRADE
1 NO ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT
1 ALIENWARE M17X MLK ORDER - GERMANY
1 XPS- SYSTEM ONLY

Fertiggestellt wurde das NB am 7.6.2010 hat keine gebrauchsspuren,kratzer oder sonst irgendwas.Wenn ich es mal nicht gebraucht habe dann wurde es in einem notebookkoffer aufbewahrt (nicht in einer tasche).Alles was dabei war wie original verpackung etc ist noch vorhanden......das einzige was fehlt und leider von dell noch nicht nachgeliefert wurde ist ein kleiner gummifuss von unten drunter der mir abhanden gekommen ist...da warte ich noch drauf aber ansonsten wie gesagt alles wie neu...

das ist jetzt noch kein verkaufsangebot deswegen schreibe ich das hier rein.ich würde halt nur gern von euch wissen was kann ich dafür noch verlangen und wo ist die beste möglichkeit den loszuwerden....

ich danke euch...

gruss
supergrobi