|
-
Dell Streak mit Vertrag
Hallo zusammen,
hier können wir die preiswertesten Verträge mit dem Dell Streak sammeln und diskutieren.
Dieser Sammelthread soll eine Anlaufstelle für alle diejenigen sein, welche einen günstigen Vertrag mit dem Dell Streak suchen oder empfehlen können.
Hier können auch Fragen über den Sinn und Zweck eines Vertrags in Verbindung mit dem Dell Streak allgemein geklärt werden, nicht für jeden ist ein Vertrag empfehlenswert. Oftmals fahren viele mit einer unabhängigen günstigen Anschaffung + Prepaid-Karte günstiger.
Gruß
-
AW: Dell Streak mit Vertrag
Noch habe ich kein Streak, da ich noch auf die neue Version mit Android 2.1 oder 2.2 warten werde.
Aber mit dem Thema welcher Vertrag dafür geeignet ist, befasse ich mich schon. Die grundsätzliche Frage ist natürlich, wie man das Streak tatsächlich täglich verwendet.
Wer sich am Anfang nicht binden will, für den ist vielleicht das Angebot von klarmobil interessant. So gibt es einen Handysurftarif ohne Grundgebühr und ohne mindest Vertragslaufzeit. Vielleicht am Anfang geeignet um sein Nutzungsverhalten kennenzulernen.
Wer einen Komplettflattarif möchte findet diesen dort auch für 49,95 € mit lediglich 3 Monate Mindestlaufzeit.
Ich würde mich freuen hier noch andere Vorschläge zu finden!
-
ich habe o2, zahle 15 euro für mobile-flat und 10 euro datentarif-flat (mit 200mb HSDPA und ab 200MB nur EDGE)
Allerdings ist in meiner Umgebung fast nur edge. Surfen tu ich daher über opera.
ich komme nur minimal über 200MB wenn ich geocache und immer googlemaps mit satellitenansicht laufen habe und nach caches suche usw.
wer wenig surft, mails checkt usw reichen locker 200MB/Monat.
naja klarmobil...da muss ich ein wenig schmunzeln....
-
 Zitat von Jigs
ich habe o2, zahle 15 euro für mobile-flat und 10 euro datentarif-flat (mit 200mb HSDPA und ab 200MB nur EDGE)
....
Klingt interessant, aber wenn ich das richtig lese kostet lt. O2 Homepage die "Mobile-Flat" mind. 20 Euro???
Und die Flat gilt nur für Anrufe ins Festnetz und O2 ???
Also im Monat 25 (oder 30) Euro + Anrufe zu anderen Mobilnetzen???
-
Erfahrener Benutzer
Es gibt diverse Seiten für Berechnungen, wo man auch das eigene Telefon-/Surfverhalten mit einfließen lassen kann. z.B. teltarif.de
Das trifft es sicher oft besser, als ein Tipp eines anderen. Wobei ich natürlich nicht ausschließen will, dass es da den Treffer geben kann
Geändert von aphel (08.09.2010 um 08:12 Uhr)
-
-
Keine Sorge, ich habe das nicht negativ aufgefasst! 
Mir geht es nur um die Vergleichbarkeit. Ob eine Telefonflat z.B. für alle Mobil/festnetz oder eben nur innerhalb des eigenen Netzes gilt.
Deswegen ist auch ein Datentarif, der an eine Telfonflat gebunden ist, eben schlecht mit einem anderen Tarif, der z.B. eine Datenflat bis 500 MB für 9,95 € anbietet ohne eine Telefonflat mit dazubuchen zu müssen, zu vergleichen. Wenn ich z.B. im Monat im Schnitt nur für 10 Euro telefoniere macht eine 15 Euro Flat eben keinen Sinn.
Und wenn ein Tarif ab 200MB und ein anderer ab 500MB drosselt ist das auch eine interessante Info.
Ist aber doch super zu wissen, das man mit ca. 200MB gut auskommen kann!!!
Geändert von AlexVonMuc (07.09.2010 um 19:04 Uhr)
-
Erfahrener Benutzer
 Zitat von Jigs
...so was sagt keine Vergleichsseite 
da hast du recht 
Zum Testen sind solche Info's Gold wert.