DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    News & Sammelthemen

Dell Streak GPS / Navigation

Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema GPS & Navigation für das Dell Streak zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Dell Streak zu geben und soll ermöglichen, über diese zu diskutieren.

Gruß

Neuer Benutzer

AW: Dell Streak GPS / Navigation

Hallo miteinander,

ich bin seit einer Woche stolzer Dell Streak-Besitzer und komme mit dem Gerät prima zurecht, bis auf einen Punkt:

Die vom Hersteller angepriesene und in so gut wie allen Tests erwähnte Sprachausgabe bei der Navigationsfunktion bekomme ich irgendwie nicht ans Laufen.
    Ich kann zwar Routen auswählen und mir Wegbeschreibungen anzeigen lassen, aber bisher schweigt mein Streak vehement, dabei würde ich es so gerne als Navi im Auto benutzen.

Weiß jemand Rat?

Erfahrener Benutzer Avatar von aphel

Mir ist leider noch kein Streak persönlich untergekommen. Was sagt denn der Support dazu?
    Gruß, aphel

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Neuer Benutzer

Ich benutze zwar nicht die auf dem Gerät angebotene Navigation, sondern habe investiert in Sygic. Diese kann ich wirklich empfehlen - alles ist intuitiv zu handhaben, die Karten sind klar. Auf meinem Streak 5 läuft es wunderbar.

Auch ich hatte Anfangs Probleme mit der Sprachausgabe. Bei mir war der Fehler, dass ich beim Einsetzen des Geräts in die Kfz-Halterung versehentlich die Lautstärke auf Null verschoben hatte. Nachdem ich das korrigiert habe, geht die Sprachausgabe nun sehr gut.