DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Nach einem Format

Hallo
    Ich habe im Mai ein Studio 1558 windows 7 gekauft und wegen einige Probleme musste ich Format machen.Nach dem Format ist leider mein Laptop nicht als am Anfang und zwar,Mcafee (hatte gratis für 1 Jahr) gibts nicht mehr,einige accesories wie zum Beispiel Kamera-accesories,diese coole obere Taskbar für windows 7 gibts auch nicht mehr und einige Schnelltasten (F2 fur wireless ,eject)reagieren auch nicht.!
    Ich wollt fragen wie man sein Laptop genau so wie am ersten Tag "haben" kann!
    Vielen Dank und sorry für mein deutsch!

ps an Admin:Falsche topic section---->Studio laptop ...Sorry
    Geändert von George46 (06.06.2010 um 22:33 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Nach einem Format

Zitat Zitat von George46 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe im Mai ein Studio 1558 windows 7 gekauft und wegen einige Probleme musste ich Format machen.Nach dem Format ist leider mein Laptop nicht als am Anfang und zwar,Mcafee (hatte gratis für 1 Jahr) gibts nicht mehr,einige accesories wie zum Beispiel Kamera-accesories,diese coole obere Taskbar für windows 7 gibts auch nicht mehr und einige Schnelltasten (F2 fur wireless ,eject)reagieren auch nicht.!
    Ich wollt fragen wie man sein Laptop genau so wie am ersten Tag "haben" kann!
    Vielen Dank und sorry für mein deutsch!

ps an Admin:Falsche topic section---->Studio laptop ...Sorry
    Hi
    Verschieben erledigt.
    Du hast nicht alles installiert was auf der DVD bzw auf der Dell Seite ist.

Für die Tasten musst Du das Quickset installieren.

Wie am ersten Tag kannst Du nur wenn Du die Recovery Partition in Ruhe gelassen hast. Dann könntest Du beim starten F8 drücken, danach Computer reparieren und das Werksimage aufspielen.
    Das setzt allerdings vorraus das Du nicht alle Partitionen beim Formatieren platt gemacht hast.

Hast Du Dein McAfee registriert? Ein Konto erstellt? Dann kannst Du das ganz normal über die McAfee Homepage runterladen.
    http://home.mcafee.com/Default.aspx

Oben rechts auf Mein Konto. Angaben eingeben und downloaden. Fertig.

The Dell Dock, by Stardock : Powered by ObjectDock
    Hier findest Du die Leiste.

Zu den Kamerasachen hab ich nichts gefunden. Da fragst Du am besten mal bei Dell an.

Dann mal viel Spaß beim installieren.
    Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Du hast soooooooooo viel geholfen und alle meine Fragen ganz korrekt beantwortet!!!
    Alles funktionieren wieder perfekt!
    Danke vielmals!!!!!!!

Neuer Benutzer

Noch eine Frage!Nach dem Format die Graphics meines Laptops sind schlechter!Ich meine auch wenn ich einen Film spiele die Graphics sind schlechter als vorher!Die Resoluntion des Monitors is auf max und zwar 1024x768!Update von graphik Karte hat nicht geholfen.!

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von George46 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage!Nach dem Format die Graphics meines Laptops sind schlechter!Ich meine auch wenn ich einen Film spiele die Graphics sind schlechter als vorher!Die Resoluntion des Monitors is auf max und zwar 1024x768!Update von graphik Karte hat nicht geholfen.!
    Fixed!Post ingorieren!

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Moin

Dann ist ja alles gut.
    Viel Spaß noch damit.

Gruß
    MArkus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB