DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dell SX 2210

Neuer Benutzer

Dell SX 2210

Hallo, habe mir vor rund 9 Monaten einen XPS Studio 435 MT gekauft, mit dem ich auch zufrieden bin. Vor 2 Monaten habe ich mir einen SX 2210 gekauft. Nach ein paar Wochen merkte ich bei HD(720p) oder Full HD Filmen, im oberen Bildschirmdrittel, einen kleinen Bildfehler. Bei schnelleren Bewegungen entsteht ein leichter Absatz des Bildes bzw. ein kleiner vertikaler Streifen ( kein schwarzer Streifen, sondern das Bild stappelt sich ein wenig über dem anderen). Das Problem ist ziemlich schwer zu erklären. Habe im Internet gesucht jedoch zu einem SX 2210 keine Themen dieser Art gefunden.
    Mein System:

XPS 435 MT mit:
    i7 ( 920)
    3gb tri channel
    Geforce 220 GT
    Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit

Verbunden habe ich den Bildschirm mit USB, VGA und mit dem mitgeliefertem DVI Kabel ( zur Zeit mit DVI) allesamt die gleichen Probleme. Auch tritt dieses Problem bei Spielen wie ( Counter Strike, Crysis usw. ) auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch alle aktuellen Treiber installiert.

Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Dell SX 2210

Hi

Ne Frage. Hast Du denn schonmal bei Dell angerufen?

Wenn das Problem nur in einer Ecke ist, vielleicht hat das Panel ein Problem.
    Würde auf alle Fälle mal beim Support anrufen und denen das schildern. Denke mal der wird getauscht. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht hat die Hotline eine Lösung.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

AW: Dell SX 2210

hey, danke für deine Antwort. War leider unterwegs.
    Werde morgen bei Dell anrufen.

Gruß und Danke

Lesezeichen

Lesezeichen