DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Ailenware aurora i7 problem!

hey alle zusammen =D

ich habe folgendes problem:
    wenn ich bei dell nen ailienware aurora konfiguriere und ihn mit ner Killer™ Xeno™ Pro Network card versehe und zusätzlich mit ner Dell 1525 Wireless PCIe Network Card 802.11n dann kommt die fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl dergültigen PCIEx1 Slots überschritten." dann mach ich die Dell 1525 Wireless PCIe Network Card 802.11n weg und es geht. bedeutet das dann dass der fertige pc dann kein wlan hat und ich also nur über kabel ins internet komme?

hoffe auf schnelle antwort =)

mfg

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Ailenware aurora i7 problem!

Hi

Das Dingen hat dann wohl nur einen PCIEx1 Steckplatz. dann kannst Du nur entweder oder nehmen. Wenns die Killer Xeno Pro sein muss, musst Du einen USB WLAN Stick nehmen.

So schauts leider aus.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen