DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Neuer Benutzer

Daumen runter Precision M6500

Habe mir einen Precision M6500 inkl. Zubehör gekauft (Bruttopreis ca. 3.000€).
    Als ich ihn dann endlich hatte, wollte ich meine Bluetoothgeräte anschließen und habe festgestellt, dass mein M6500 gar kein Bluetooth hat (ist in der Konfiguration automatisch mit drin, man kann es gar nicht abwählen). Habe dann bei Dell angerufen und gerfragt, was das soll. Sie haben mir den PC ohne Bluetoothadapter geschickt und sie weigern sich jetzt meinen Precision aufzurüsten. Es fehlt ein Teil, das standardmäßig drin ist und in der Konfiguration gar nicht abwähbar ist. Ich hätte mir doch niemals einen Notebook gekauft, indem keine Bluetoothschnittstelle vorhanden ist.

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: Precision M6500

Hi

Was steht auf Deiner Auftragsbestätigung??

Wenn dort Bluetooth mit drauf steht müssen sie es nachliefern. Wenns mitbestellt wurde stehts drauf.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Steht leider nicht drauf. Aber da stehen auch die USB-Schnittstellen, Netzwerkanschlüsse, Expresskartensteckplatz, Display-Port ....... nicht drauf und trotzdem sind sie vorhanden. Das ist ja wohl heute Standard, auch Bluetooth.

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Naja das ein Book USB Schnittstellen hat versteht sich von selbst.

Welchen hast Du denn konfiguriert von den drei Möglichkeiten??
    Rechts, Mitte, Links??

Das Problem ist halt Du sagst es war da und nicht abwählbar, Dell sagt nö ist nicht. Auf Deiner Auftragsbestätigung stehts nicht drauf.
    Hast Du denn nach erhalt der Bestätigung kontrolliert das alles drauf steht was Du bestellt hast? Dann wäre das mit dem Bluetooth ja aufgefallen.

Dell wird sich auf den Standpunkt stellen was nicht auf der Bestätigung steht ist nicht bestellt und wird auch nicht geliefert.
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Neuer Benutzer

Bei 3000€ brutto kann es kein M6500 Covet sein, oder? Nur die Covet hat Bluetooth im Standard, bei der Standardversion muss BT für 22€ dazu bestellt werden. Sieht nach "dumm gelaufen" aus.

Neuer Benutzer

Ich habe die Version in der Mitte gewählt. Und Bluetooth ist da nicht zubuchbar, es ist standardmäßig drin und gar nicht abwählbar. Ich habe bei meiner Auftragsbestätigung nur nachgeschaut ob die änderbaren Dinge korrekt sind, wie z.B. RAM, CPU, Grafikkarte ...

Neuer Benutzer

Stimmt, bei dem in der Mitte ist BT im Standard . Da hift nur eins, so lange anrufen und denen aufs Dach steigen bis Du Dein BT hast. Vielleicht war da einfach nur ein Depp an der Strippe. Ruf einfach nochmal an, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Die müssen Dir Dein Bluetooth geben. No way out!

Neuer Benutzer

Daumen runter AW: Precision M6500

Habe ich alles schon probiert, die weigern sich. Habe zu Hause einen Precision M40, M90 und jetzt einen M6500. Wird wohl der letzte gewesen sein. Gibt auch noch andere PC-Hersteller.

Neuer Benutzer

Naja wenn man 3000€ für eine Notebook ausgibt kann man denke ich mal auch noch die ~25€ bei eBay für ein Bluetooth Modul verschmerzen, irgendwann ist die verlorene Zeit weniger wert als die paar Euros .

Erfahrener Benutzer

Ich benutze dieses Thema jetzt einfach mal:

Wie lange braucht Dell eigentlich für die Produktion eines M6500?? Ich habe seit Freitag den Status "in Produktion"

In der Zeit hätte ich 10 Notebooks zusammengebaut und auseinandergebaut - was tun die da? Oder heißt "in Produktion" das, dass Aluminium fürs Gehäuse ernst durch Elektrolyse gewonnen werden muss?

Bestellt wurde es am 12.07.2010 - bin etwas ungeduldig - will es endlich haben
    Dell Precision M6500 | Intel Core i7 820QM | Nvidia QuadroFX 2800M 1GB | 16GB DDR3 1333Mhz | 300 GB 320Series Intel SSD | 750 GB WD Scorpio Blue | 17" RGB LED 1920x1200px | 90Wh Akku | Drive-Slot-Load CD/DVD-RW | WWAN 5530 + Vodafone UMTS-Flat | Slim Netzteil | Windows7 x64 Ultimate |