habe mich heute hier in diesem Forum registriert da ich ein Problem mit meinen PC habe und hoffe "hier werde ich geholfen"
Folgendes Problem tritt bei mir ab und an auf.
Egal ob ich Surfe, Spiele oder mit irgend einem Programm arbeite bekomme ich aus heiterem Himmel einen "Schwarzen" oder mal einen "Gestreiften" Bildschirm. Alle Tastenkombis ohne jede aktion, es tut sich absolut nichts mehr. Das einzige was funktioniert ist der Ausschaltknopf. Schalte ich den PC wieder ein, funktioniert er wieder einwandfrei.
Hardware:
PC Studio XPS 8100
Prozessor Intel Core(TM) i5 650 3,2GH
RAM 4GB
Betriebsystem Win 7 Home Prem 64 Bit
Im voraus schon mal besten Dank für Eure Antworten.
Bevor wir aber voll ins blaue lügen, was sagt die Diagnose CD??
Ruf mal bei Dell an was die dazu sagen.
Kann an vielen Sachen liegen.
Gruß
Markus
Gruß Markus
DELL Servicetechniker VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie. Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
Von dieser kannst Du booten. Dann kannst Du eine Diagnose starten. Aber die komplette kann schon 3 Stunden dauern, leider.
Wenn da eine Fehlermeldung kommen sollte aufschreiben und Dell anrufen.
Oder meinst Du zufällig dieses Sell SupportCenter??
Gruß
Markus
Gruß Markus
DELL Servicetechniker VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie. Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
Das SupportCenter ist keine Diagnose in dem Sinne.
Richtig CD rein neu starten. Wenn dieses Dell Logo kommt die F12 Taste drücken. Du bekommst ein Auswahlmenü von welchem Laufwerk Du booten möchtest.
Da einfach von CD booten und den Anweisungen folgen.
Gruß
Gruß Markus
Der testet auch die Platte/Platten darum die Zeit.
Hab auch schon Kunden gehabt die 5 Stunden gestetet haben.
Ist ein bisschen individuell.
Bis dahin.
Gruß
Markus
Gruß Markus
Lesezeichen