DELL Reparatur Service
DELL Service Optionen im Überblick. DELL Anrufen & Problem schildern! Gebührenfrei:
0800-181 94 54
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrener Benutzer

alienware m11x

hallo leute,
    freue mich das es nun auch nen bereich für alienware gibt. habe mir vor ein paar tagen das neue m11x bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. bin gerne bereit euch meine erfahrungen mitzuteilen.

lg spartacus
    semper fi

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

AW: alienware m11x

Hi

Jupp ein kleines Review wäre schön. Bin auch beim liebäugeln. Kann mir allerdings die Power bei der größe noch nicht ganz vorstellen.

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Erfahrener Benutzer

das werde ich machen, hoffe auch das das teil meine erwartungen erfüllt.
    semper fi

Erfahrener Benutzer

so das gute stück ist heute bei mir angekommen! leider schaffe ich es heute nicht mehr ihn auszupacken usw! :-( aber das kommt morgen und dann lasse ich euch daran teilhaben! ;-)
    semper fi

Super-Moderator Avatar von Dell-Schrauber

Also ich für meinen Teil freu mich schon

Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

DELL Servicetechniker
    VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie.
    Precision M6600-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB

Erfahrener Benutzer

so nun habe ich es endlich mal geschafft ihn auszupacken. also das gute stück kam fast 3 wochen vor dem geplanten liefertermin bei mir an.

die verarbeitung ist wirklich 1a! auch ist der pc perfect eingerichtet und sofort startklar. bin echt mehr als zufrieden. das einzige manko ist der prozessor, den empfinde ich als nicht wirklich spieletauglich. aber abwarten, werde das natürlich testen. ;-)

meine konfiguration sieht wie folgt aus:

Intel® CoreTM 2 Duo SU7300 (1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB
    Original Windows® 7 Ultimate 64-Bit
    Breitbild-HD-LCD-Bildschirm mit 29 cm (11,6"), 1.366 x 768 (720p)
    1 GB GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M
    8 GB DDR3, 1.066 MHz
    Festplatte mit 500 GB, 7.200 1/min

alles in allem also eigentlich ne gute hardware. abgesehen vom prozessor, der könnte echt mehr pfiff haben. aber das wußte ich ja vorher. ich finde das der rechner wirklich gelungen ist und kann ihm jeden empfehlen der kein hi-end gamer ist. ;-)

lg spartacus
    semper fi

Benutzer

der prozesser geht bis 1,7 wenn nötig

Benutzer

hätte ihn heute fast beim mm gekauft. ABER!!!

bin null zufrieden mit dem teil wenn man es genauer betrachtet. prozessor reagiert mir zu träge, die scroll funktion am mauspad fehlt (haben wir 1999)
    die oberflächen in matt optik sehen zwar gut aus aber gerade beim mediamarkt sieht man was passiert wenn man es öfter in die hand nimmt ohne sie vorher zu entfetten, total verschmiert.

soll aber jetzt nicht heisen das er sch.... ist, sondern nur das ich mich leider nicht dafür begeistern kann nach meiner anfänglichen begeisterung.

PS: für jeden der hofft das dieses jahr ein upgrade wie i-core usw kommt, denn muss ich leider enttäuschen. hab bei dell nachgefragt. und wenn überhaupt dann erst zur nächsten modelpflege. sprich komplett neues teil.
    vielleicht dann auch für mich

kauf bisdahin nen studio i7 und schmeiss noch ne ssd rein.