Steht unten drunter. Gibt ein paar verschiedene.
Gruß
Markus
Gruß Markus
DELL Servicetechniker VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie. Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
Also bei dem gibt es wirklich keine Option wo Du das abschalten kannst.
Nur mal aus neugier. Warumm muss das aus??
Gruß
Markus
Gruß Markus
DELL Servicetechniker VORSICHT: Reparaturen am Computer sollten nur von einem zertifizierten Servicetechniker durchgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell™ genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Das letzte Wort hat die DELL Hotline!! Ich übernehme keine Garantie. Precision M6600- i7 2960XM-16GB-2x 256GB SSD-BluRay Brenner-LED RGB ISP Display-Quaddro 4000 2GB
Manche Programme laufen für ein System mit i7 bedrückend langsam an. Schon die Startzeit von Firefox ist eher ernüchternd. Zwei Compuerfachhändler haben mir, unabhängig voneinander, zu oben genanntem Schritt geraten. Und sei es nur, um einen Vorher-Nachher-Vergleich zu haben. Aber wenn Dell das nicht will ... was soll man da machen?
Hmmm schade da kann ich nicht helfen. Sorry.
Gruß
Markus
Gruß Markus
Lesezeichen