Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Dell Latitude Tablets / Re: Dell 7210 2-1 Ersatzteil Klappständer
« Last post by 7220 on 30.11.2021 - 20:32 »
Servus
Ich schätze mal das du mit 50€ am besten weg kommst.
Lg
2
Dell Latitude Forum (Notebook) / Re: Latitude 5424 GPS
« Last post by 7220 on 30.11.2021 - 20:29 »
Servus
Ist es deines? Will kommen im Club Ich habe das Tablet! Falls du noch fragen hast einfach fragen. Ich schätze mal die steuerung wird ähnlich sein. Ich habe auch paar Probleme gehabt und konnte die selben fixen.
Lg
3
Ich denke, ...Eine kleine hartgesottene Fangemeinde leistet erbitterten Widerstand... Ist auf die Einleitung der Asterix- Hefte gemünzt, was ich als ziemlich witzig empfinde.

Gruß
Henning
4
Mitglieder Vorstellung / Re: Hallo Dell-Forum
« Last post by WilliamAmastOS on 27.11.2021 - 23:12 »
Hallo Hyperborea, willkommen im Forum.
Ich hab bei mir auch zuerst den Verdacht auf ADS gehabt und hab dann die SPS-Diagnose bekommen...
Gruß, Indigocat
5
Halli Hallo
Heute habe ich mitbekommen das der Chat in einer gang gar keine Funktion hat

Man drückt auf Chat aber nix Passiert

mfg

Kleener_1987
6
Mitglieder Vorstellung / Re: Die neue :)
« Last post by WilliamAmastOS on 26.11.2021 - 19:41 »
ich bin auch für beide denn Enarys war auch nicht schlecht und kalma ja auch, auch wenn die ganz weg sind   
bei kita ist das neue besser, bei amen kann ich mich nicht entscheiden ich geb the prophecy recht
7
Hardware allgemein / Re: Externe Festplatte betreiben
« Last post by WilliamAmastOS on 26.11.2021 - 19:41 »
Hallo
Ich suche einen IR Trans, welches 2 externe Klinke Anschluss hat und integrierte LEDs.
Mein Problem: Ich habe 2 Apple TV, welches ich gerne separat steuern möchte. Dabei werde ich je ein IR Kabel an meine 2 AppleTVs anmachen. Ich brauch jedoch weitere Ausgänge am besten integrierte LEDs welche die anderen Gerät ansteuern kann.
Ich habe den IR TransEthernet gesehen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es das richtige ist. Die haben 2 Klinke Ausgänge aber dafür keine integrierten LEDs? Muss ich das IRTrans LAN I/O nehmen?

Danke
8
Hab das bei Dell direkt eingestellt
https://www.dell.com/community/PowerEdge-Server/iDrac-kann-nicht-initialisiert-werden-L%C3%BCfter-laufen-auf-Hoch/td-p/8079287

so wie das aussieht hab ich wohl Pech und muss mein Board ersetzen -.-
Das rentiert sich aber für mich einfach nicht.

Trotzdem danke für eure Hilfe.
9
Dell Vostro Forum (Desktop) / Re: Schwarzer Bilschirm beim Start
« Last post by Dayworker on 24.11.2021 - 06:21 »
Siehst du im UEFA/BIOS oder im Abgesicherten Modus noch etwas?
Falls ja, könnte M$ mit seinem Update wieder mal Kollateralschäden verursacht haben. Dann solltest du das letzte Update versuchen wieder zu deinstallieren.
10
Zumindest mir fällt dazu nichts mehr ein. Stell das Problem doch mal in der englischen Dell-Community vor, vielleicht weiß man dort Rat. Ein Link zu deinem Thread würde uns erfreuen.
Pages: [1] 2 3 ... 10