Autor Thema: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?  (Gelesen 401 mal)

Offline Seiml II

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« am: 14.02.2018 - 19:03 »
Servus!

ich habs schon mitbekommen - es gab Probleme mit der Software des Forums....
Ich hatte hier ein Benutzerkonto unter dem Namen "Seiml". Leider kann ich mich in dieses Konto nicht mehr einloggen. Auch meine Beiträge scheinen verschwunden zu sein. Deshalb musste ich mir jetzt ein neues Konto anlegen. Gibt es eine möglichkeit mein altes Benutzerkonto zu reaktivieren? Und vor allem: Sind meine alten Beiträge noch irgendwo vorhanden? Ich würde gerne etwas nachlesen...

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Grüße,

Seiml II

Offline Schmart

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #1 am: 08.04.2018 - 12:08 »
Geht mir ähnlich.

Ich bin schon fast wahnsinnig geworden bei der Suche nach DEM Forum, in dem ich vor 2,5 Jahren Fragen zur Aufrüstung meines Notebooks Vostro 3700 gestellt habe. Aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier bzw. im Vorgänger-Dell-Forum war.

Nur finde ich HIER keinen meiner alten Beiträge mehr - auch nicht per Suchfunktion!?!?  >:(

Und hier wird angeblich schon seit November 2017 an der "Datenwiederherstellung" gearbeitet ... Ob DAS noch mal 'was wird?

Schönen Gruß

Offline Seiml II

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #2 am: 09.04.2018 - 21:09 »
bei mir gings um ein ähnliches thema.
hm ja - ich glaub die alten threads sind weg. schade.

Es gibt leider auch von den moderatoren keine reaktionen. Wohl zu beschäftigt wegen dem Forencrash...
Aber nicht so schlimm - ich werd meine frage nochmal stellen.

DELL Forum

Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #2 am: 09.04.2018 - 21:09 »

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.368
  • Karma: +1001/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #3 am: 11.04.2018 - 19:01 »
Hi

Es ist leider so das viele Beiträge weg sind. Der Forumcheffe hat zwar einen großen Teil retten können aber leider nicht alles.

Quasi ist alles weg was ihr nicht findet.

Und ja, ich hab als einziger Mod auch ein Reallife ;) und nen Fulltimejob mit zum Teil 14 Stunden am Tag.

Also wie gesagt, leider ist weg was weg ist.

Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline Dayworker

  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #4 am: 12.04.2018 - 10:54 »
Wenn dein Benutzeraccount "seiml" genau in die Zeit fällt, wo die Daten verloren sind, wird es deine Anmeldebestätigung auch nicht mehr geben und damit ist dein Account verwaist. Ob man daran noch etwas ändern könnte, dürfte aufgrund des doch recht umfassenden Datenverlustes eine rein hypothetische Frage bleiben. Tatsache ist, es sind mir 2 schwerwiegende Crashs bekannt und der zweite Crash hat das, was nach dem ersten nur noch auf wackligen Beinen stand, noch weiter beschädigt. Das was jetzt noch wiederhergestellt wird, dürfte sich lediglich um einige wenige Threads handeln, da die Datenbank ebenfalls Schaden erlitten hat und das ist eine langwährende Sisyphos-Arbeit. Der Foruminhaber betreibt noch weitere Foren und die dürften alle dieselben Probleme haben.
KEIN SUPPORT PER PN !

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO, ESXi5.5U3-A06 free

DELL Forum

Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #4 am: 12.04.2018 - 10:54 »

Offline Seiml II

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #5 am: 15.04.2018 - 16:42 »
Alles klar! Kein Problem. Hab meine Frage neu gestellt und von Markus auch promt Antwort bekommen. Vielen Dank daß Ihr das Forum überhaupt am Leben haltet. Is doch immer wieder mal sehr hilfreich.

Grüße,

Seiml II

Offline Dell-Forum Team

  • Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 608
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ist mein altes Benutzerkonto kaputt?
« Antwort #6 am: 17.04.2018 - 03:20 »
Liebe Forenenutzer,

DELL Schrauber hat das schon richtig beschrieben. Wir haben zwar fast alle Threads retten können, aber leider in einem sehr doofen Format. Den Import können wir im Moment nur einzeln durchführen. Wenn jemand also Sehnsucht nach einem sehr wichtigen/umfangreichen Thema hat, dann bitte hier posten.
Wir werden versuchen, die Texte dazu wieder hervor zu zaubern.