Author Topic: 3115cn zeigt Papierstau an, obwohl keiner vorhanden ist.  (Read 2261 times)

Offline Krawuchta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hi folks,

zu dem Thema gab es ja schon ein paar Beiträge, allerdings auf andere Drucker bezogen.

Kann mir bitte jemand sagen, wo sich bei dem Gerät diese Sensoren befinden? Oder mir bitte einen Link
schicken, wo ich das nachlesen kann?

Dann gibt es bei mir noch das Problem, dass Original DELL-Druckerpatronen nach einem Wechsel offenbar
nicht erkannt werden u. der Drucker weiterhin die Meldung ausgibt, bspw. 'magenta' sei leer, obwohl gerade
eine neue Patrone reingeschoben wurde.
Die Folien wurden schon alle richtig entfernt.

Nachdem ich vom Händler Ersatz erhielt, hat es dann funktioniert.
Kann das auch an irgendwelchen Sensoren liegen und falls ja, wo bitte befinden die sich?

Besten Dank für Eure Bemühungen.

Grüße. Krawuchta