Autor Thema: 3110cn - Senkrechter Streifen bei Ausdruck  (Gelesen 299 mal)

Offline indepen

  • Trade Count: (0)
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
3110cn - Senkrechter Streifen bei Ausdruck
« am: 10.01.2018 - 08:23 »
Guten Tag!
Ja, ich weiß, der Drucker ist schon ziemlich alt - aber gut und bisher problemlos. Bis jetzt.
Nun druckt er einen ca. einen Zentimeter breiten, bunten senkrechten Streifen (siehe Anhang) - aber auch bei Duplexdruck nur auf eine Seite des Papiers. Da alle Farben im Streifen vorkommen, kann es kaum ein Fehler bei einer Tonerkartusche sein.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu sauberen Ausdrucken komme?
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Sydney
Dieter

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.368
  • Karma: +1001/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
Re: 3110cn - Senkrechter Streifen bei Ausdruck
« Antwort #1 am: 12.01.2018 - 19:27 »
Hi

Hier spricht das Deutsche Museum München. ;)

Nein Quatsch beiseite.

Wie sieht der Trümmer den von Innen aus? Sauber? Ist der Streifen "immer" an der selben Stelle?

Das sieht wie eine Walze aus, die mit Toner verschmutzt ist. Wenn es nicht blasser wird, kann auch z.B. bei nachgefüllten, Nachbau Tonernwas undicht sein.
Zu meiner aktiven Dell Zeit hab ich Drucker gesehen, die sahen aus wie die Sau von Innen.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline Dayworker

  • Trade Count: (0)
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: 3110cn - Senkrechter Streifen bei Ausdruck
« Antwort #2 am: 14.01.2018 - 13:01 »
Wandert der Streifen eigentlich immer mit, sprich Seite 1, 3, 5 usw im Duplexdruck?

Wenn der Dell-Schrauber da mal drübergeblickt hat, kannst du ja mal http://www.dell.com/support/article/at/de/atbsdt1/sln114815/3110cn-print-quality-streaks-deletions-background-ghosting-faint-image-skew-issues?lang=en abarbeiten. Darin sind so sämtliche möglichen Prozeduren aufgeführt, wie man hoffentlich alle Ursachen identifiziert und beseitigt.
KEIN SUPPORT PER PN !

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO, ESXi5.5U3-A06 free

DELL Forum

Re: 3110cn - Senkrechter Streifen bei Ausdruck
« Antwort #2 am: 14.01.2018 - 13:01 »