Author Topic: 2155cdn Druck sehr blass nach Tonerwechsel  (Read 2315 times)

Offline IES01

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
2155cdn Druck sehr blass nach Tonerwechsel
« on: 26.11.2014 - 13:31 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dell 2155cdn Laserdrucker:

Vor ca. 6 Wochen habe ich den schwarzen Toner gewechselt, daraufhin war der schwarze Druck nur noch sehr blass.
Vermutet, dass die Trommeleinheit defekt ist (obwohl fast neu), getauscht, Problem behoben.
Heute dass gleiche Problem mit dem gelben Toner. Nachdem dieser getauscht wurde ist der gelbe Ausdruck extrem blass.
Ich kann doch nicht mit jedem Toner gleichzeitig die Trommel tauschen :confused:
Übrigens: Kein Original Dell Toner, Toner dieses Herstellers jedoch schon lange im Einsatz, bisher ohne Probleme.

Hat irgend jemand eine Idee woran dies liegen könnte ??

Viele Grüße und besten Dank im voraus
Thorsten