Author Topic: Booten vom USB Stick Problem  (Read 1430 times)

Offline 14hero11

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Booten vom USB Stick Problem
« on: 12.04.2020 - 22:57 »
Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem:

Da ich über die Wiederherstellungsoption nicht meinen Laptop zurücksetzten konnte wollte ich ihn über einen USB Stick booten. Habe auf Legacy geschalten und USB Stick auf höchste Priorität gesetzt. Windows wird installiert aber nach dem Neustart komme ich wieder in zur Windows Installation :(

Offline Dayworker

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 912
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Booten vom USB Stick Problem
« Reply #1 on: 16.04.2020 - 15:27 »
Ich habe in den letzten Tagen auch wieder mal Win10 installieren müssen. Nachdem dich Windows alle möglichen Dinge hinsichtlich Tastatur, Datum etc gefragt, dann den Stick-Inhalt auf die Platte kopiert hat und seinen ersten Reboot machen wollte, hattest du da bereits den Stick abgezogen? Falls nein, dann bist du wie ich dank der Änderung der Bootreihenfolge wieder auf dem Inst-Stick gelandet. Wenn man dann den Stick abzieht und rebootet, startet das neuinstallierte Win10 ganz normal von HDD/SSD.
KEIN SUPPORT PER PN !

Dateiuploads bitte verlinken!

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO 19.12, ESXi6.5-15256549free